Eldar Gerüchte Sammlung !!!!

Eldar Gerüchte Sammlung !!!!

Hey Leute.

Hier möchte ich die News und Gerüchte rund um die Eldar posten ;) So erspart man sich 17 Gerüchte Threads ;)

Also folgendes was teilweise eh schon bekannt ist habe ich gefunden.

1. Zur Frage welcher nun der nächste Codex sein wird, hieß es, er werde im Östlichen Spiralarm spielen. Damit sind wohl eindeutig die Tau gemeint.

2. Welcher Space Marine Orden nach den Black Templars an der Reihe ist, wird noch ausgeknobelt. Derzeit wird an allen dreien gearbeitet und die einzelnen Entwicklungsteams versuchen sich gegenseitig auszustechen, um das Rennen für sich zu entscheiden.

3. Ein "Wargear Manual" ist geplant - ein Buch, das alle Waffen und Fahrzeuge des Wh40k-Universums vorstellt, mitsamt allen Regeln und Werten. Die Idee dahinter ist es den Spielern die Möglichkeit zu geben Gegner auf ihre Ehrlichkeit zu kontrollieren, ohne gleich deren Codex kaufen zu müssen. Interessant ist dieses Buch auch in Hinsicht auf die noch kommenden Codizes für Eldar und Orks. Entweder wird es keine Änderungen an deren Waffen und Fahrzeugen geben, oder diese werden schon hier einzusehen sein.

4. Zudem gibt es die Vermutung, dass die Dark Eldar zusammen mit den Weltenschiff Eldar einen gemeinsamen großen Codex erhalten könnten. Vom Zeitplan her würde das recht gut passen, bis 2005 bliebe mehr als genug Zeit um die alten Figuren aus den Läden zu bekommen. (Sind allerdings ALTE Gerüchte)

5. Es sieht also ganz danach aus, als ob es dem sterbenden Sternenvolk in einem letzten Kraftakt noch gelungen sei, die Grüne Flut hinter sich zu lassen, und ihren neuen Codex damit als übernächstes nach den Tau zu platzieren.

6.Berichte häufen sich, in denen von Eldar-Sichtungen die Rede ist. So soll jemand bereits diverse Plastik-Gussrahmen gesehen haben und einer gar die neuen Modelle für Kampfläufer und Phantomlord.

Mfg

Wintics

P.S Um mithilfe und Updats wird gebeten ;)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Runenprophezeihungen von Spährentor:

* Die Runenrüstungen der Runenpropheten und Runenleser sollen von 4+ auf 5+ gesenkt werden.
      * Es wird neue Psikräfte geben, welche hauptsächlich den eigenen Truppen helfen und feindliche Einheiten verwirren.
      * Der Mentale Angriff wird angeblich stark abgeschwächt - in Zukunft soll er nur noch maximal einen Lebenspunktverlust verursachen können.
      * Der Avatar wird zu einem Besonderen Charaktermodell und enorm in Sachen Kampfkraft und Punktkosten aufgemotzt.
      * Wie schon seit längerem als Gerücht im Umlauf soll es als neues HQ-Charaktermodell eine Art Armeekommandanten geben, der bereits alle Wege des Krieges beschritten hat. Bisher als "Autarch" bekannt, ist nun von einem "Omnisarch" die Rede, der furchtlos ist und Kombinationen aus verschiedenen Exarchen-Ausrüstungsgegenständen und -Fähigkeiten erhalten kann. Vermutlich wird die Auswahl eingeschränkt, eine komplett freie Wahl hört sich eher unrealistisch an.
      * Aspektkriegereinheiten sollen nun auch ohne Exarch Zusatzsonderfähigkeiten erhalten können (Infiltration bei Skorpionkrieger und diverse übertragbare Exarchenfähigkeiten vermutlich).
      * Banshees werfen 2W6 beim Sprinten, der höhere Würfel zählt.
      * Der Fusionsstrahler der Feuerdrachen wird nun zwei Feuermodi besitzen - entweder wie gehabt als etwas schwächerer Melter, oder als Flammenwerfer.
      * Gardisten und Asuryans Jäger belegen in Armeen von Biel-Tan und Alaitoc keine Pflichtfelder in der Armeeauswahl.
      * Das Shurikenkatapult soll nun eine Reichweite von 18 Zoll haben, mit S4 und DS4 als Profilwerte und unglaubwürdigerweise gar die "Rüstungsbrechend"-Sonderregel besitzen.
      * Die Gardisten dürfen anscheinend keine Antigrav-Waffenplattformen mehr erhalten, werden aber wegen den verbesserten Shurikenkatapulten in Sachen Punktkosten erhöht. (Da es Waffenplattformen aus Plastik geben wird, ist ersteres eher unglaubwürdig)
      * Die Impulslanzen der Kuanors Jäger werden ähnlich funktionieren wie die Sprenglanzen der imperialen Kavallerie (also eine einmalige Verwendung mit hoher Stärke) aber etwas besser sein.
      * Die Besatzung der Illum Zars kann über eine spezielle Fahrzeugausrüstung auf BF4 kommen. Die Prismenkanone wiederum wird ähnlich wie der Massebeschleuniger der Tau über zwei Feuermodi verfügen.
      * Phantomlords bleiben unverändert, es werden lediglich ihre Punktkosten erhöht.
      Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.
      Also die Gerüchte sind heftig ;)

Mit PL verteuern kann ich leben aber Gardisten OHNE schwere Waffe,..... Auch wenns dann wirklich "Rüstungsbrechend" werden was eher unwahrscheinlich ist.

Man stelle sich vor. da kommen 20 Heinzis auf 18" mit Rüstungsbrechenden Waffen. selbst wenns 10 Punkte oder 12 kosten ists noch ein gutes Geschäft,.....

Asyrians Jäger werden somit zum Termi schreck *hehe*

Avatar aufwertung wird eh schon Zeit :)

RP und RL zu kürzen tut weh :( Naja zum Glück bis jetzt "nur" Gerüchte :)

Man darf sich auf alle Fälle freuen glaube ich *hehe*

Danke für die News Nasca ;)

Mfg

Kein Problem!
      Die meisten Überarbeitungen halte ich für sehr sinnvoll. Mich stört bis jetzt noch die Regeln für die Gardisten, ich denke sie werden im Endeffekt nicht so heftig wie oben aufgehführt. Obwohl es Hindergrundtechnisch passen würde.

RP und RL zu kürzen tut weh :(
      Ein Rat der Seher mit vielen Opfer RL und wiederholbarem ReW 4+ ist nun mal gerade etwas heftig.
      Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.
      Ich finds gut das der PL mehr Punkte kostet wird als früher. Mit W8 und 3LP hälte er meistens länger durch als ein Cybot.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Tjo W8 ist heavy zugegeben aber er kann mit der richtigen NK Waffe mit einen Hieb umgesemmelt werden wie alle anderen.
      Die Erafhrung zeigt das so ziemlich das ganze Waffen Arsenal vom Gegner in R1 in den PL gepumpt wird,..... also ich erlebs selten das ein PL ausser er steht hinterm Wald älter als R2 wird,.... Und da sind 120 Punkte angemessen. Aber solange er nicht mehr als Maximal 100 Punkte Grund Kosten wird kann ich damit auch leben.

Mfg

abwarten was passiert - die gerüchte vom spährentor gibts schon seit geraumer zeit einzeln in den verschiedenen englischen foren. jetzt hamsas nun mal zusammengefasst - meiner meinung nach liest sich das eher wien feuchter traum eines eldar spielers statt ernstzunehmenden gerüchten ;)

simma ehrlich, STURM 1/SCHNELLFEUER auf 18" mit DS 4 und RENDING :rolleyes: :rolleyes: da kann ichnur noch sagen lol - dann brauchste nix mehr ausser gardisten. und was soll son ding dann kosten?? 15-20 punkte??? jaja träumen kann man ja noch gelle ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Wenn ich mal was anhängen darf.

Vielleicht ist das ja schon alles bekannt und eigentlich auch nichts mit eldar.

Weiss aus zuverlässiger quelle:

Black Templars sind Oktober zu erwarten
      TAU kommen als erste Armee Anfang 2006
      Nächste Armee bei Fantasy werden die Zwerge sein, genause datum war noch nicht bekannt. voraussichtlich aber auf weihnachten

Mehr konnte er auch nicht sagen.. GW rückt nur zögerlich mit einzelheiten raus
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrant“ ()

Eldar
      * Kampfläufer aus Plastik ist gesichtet worden. Der Pilot sitzt nun tiefer im Chassis drin und sein Sitz wird von einer durchsichtigen Plastikkuppel umgeben. Womöglich soll dies das Kraftfeld darstellen.
      * Waffenplattformen aus Plastik
      * Autarch und Kristallsänger als neue Charaktermodelle
      * Weltenwanderer-Modelle sind in Arbeit, 5 Varianten soll es geben und die Miniaturen sind zweiteilig. Die Weltenwanderer könnten bereits parallel zum neuen Straßenkampf-Codex herauskommen, da das thematisch passt und die Wartezeit der Eldar-Spieler damit etwas verkürzt wird.

Hi,

vielmehr interessiert mich das neue Weltenschiff (bin mal gespannt wo das bitte herkommt) und der neue Aspekt der erscheinen soll.

Ob das dieser Shakram-Aspekt werden könnte der mal erwähnt wurde? ?(

Als Dark Eldar interessiert mich natürlich auch das was so an "zwischenrasslichen Beziehungen" möglich sein könnte. :D

Wirklich witzig finde ich das, seit Rending das erste mal erwähnt wurde, diese Sonderregel an den interessantesten Stellen benutzt wird.

Gardisten mit Rending... klar :baby:

Wie wärs mit den Warpspinnen? Da würde es sogar Flufftechnisch passen.
      Das Spiel Ist Erst Vorbei Wenn Der Letzte Würfel Gefallen Ist!

WH40K: DARK ELDAR, Space Marines
      WHFB: Echsenmenschen
      CO: Devourer, Alahaner
      Natürlich ist nich mal die Hälfte bemalt :D
      Das Rending bei Katapulten darf man sich sicher aufmalen auch wenns geil wäre *hehe*

Aber mich würden viel mehr NEUE Waffensystem interessieren und die Charaktere;-)

Neue Fähigkeiten und Weltenschiffbezogene Features wären auch nett.

Es gibt zwar weltenschiffe aber eigentlich kann ich so ziemlich alles in jeden anderen weltenschiff auch machen :(

mfg

Hi,

naja der Avatar soll ja schonmal in die "Besondere Charmodelle" Sparte fallen... und Eldrad müsste ja angeblich auch einen Nachfolger/in erhalten... könnte echt interessant werden.

Vielleicht gibts auch endlich einen Phönixkönig der Warpspinnen!

Wenn man jetzt aber mal die neueren .... äh mehrzal für Codex hier bitte einfügen... ansieht fällt ja auf das alle eine art Baukastensystem für die persöliche Armee beinhalten. Ob das bei Eldar auch kommt?!?

und Eldrad müsste ja angeblich auch einen Nachfolger/in erhalten

Warum denn ??*hehe* Offizielle gilt er doch als vermisst was ich weiss :-)))

Baukasten System wäre schon was feines mit eigenen Features zum kombinieren so wie die SM Wesenszüge *gg*

Warpspinnen PH wäre glaube ich eher ne Nulpe :-/ Die Warspinnen bringen kaum was um :( Da wäre der Warp PH höchstens wieder ein starker Nahkämpfer so wie Maugen RA weil mit seiner Shurikenkanone bringt er nur selten wem um aber im NK,....*hehe*

Mfg

Hi,

nana nich so pessimistisch. Vielleicht erhalten die Warpies einen Boost.

... damit hält GW sich zumindest die Option offen ihn irgendwann in WD wieder zu "finden" ;)

Naja warten wir mal ab.