Warmastergegner für den 7.6 gesucht!

    Prinzipielles Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.

    Meine Probleme allerdings:
    1.) Meine Chaoten befinden sich noch in den Kinderschuhen, d. h. ich habe kaum bemaltes Zeug

    2.) Ich habe noch nie selbst WM gespielt

    3.) Last but not least - meine Holde muß erst grünes Licht für mein Erscheinen beim CT geben :D

    Lösungen:
    1.) Wenn Hogfather oder Ghostrider da sind, könnte ich mir eventuell ein Armee kurz ausleihen, oder ich schaffe 1K bis Freitag zu bemalen ( unwahrscheinlich )

    2.) Ich kenne zumindest die Regeln und setze auf das Anfängerglück sowie deine Geduld

    3.) Sie sagt -Ja, geh nur- :D

    Franz
    ;) kannst auch unbemalt daherkommen ;)

    geduld finden wir (bin ja auch den kinderschuhen nicht entwachsen ;)

    gerald....was ist mit dir?!? nochmal gegen das chaos hät ich auch lust ;)

    hoggi...rené wie siehts aus...(by the way rené das mit dienstag geht sich net aus heute erster arbeitstag und bis um 19.00 arbeit...morgen bestimmt das gleiche wie auch die ganze woche nehm ich mal an) und dann gehts daheim weiter...muss ja passen dat projektle
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Ich stehe spieltechnisch bei diesem Clubtreffen leider nicht mehr zur Verfügung, da ich bereits seit längerem eine Partie mit Paul + Harald ausgemacht habe (die beiden haben sich zusammen getan, um den edlen Hochelfen gemeinsam da Leben schwer zu machen...) - diese Herausforderung kann ich natürlich nicht ausschlagen bzw. absagen. Allerdings bin ich gerne bereit, Franz eine meiner beiden Anderen Armeen für ein Spiel zu überlassen (würd´ ich ja normalerweise nur sehr ungern machen, aber ich weiss, bei Ihm sind sie in guten Händen) - ich könnte entweder Untote oder Echsenmenschen anbieten. Allerdings könnte das ein kleines Transportproblem werden - speziell bei den Echsen könnt ich dann einen "Schleppschackl" gut gebrauchen. Ansonsten kann Tom ja versuchen, Paul + Harald als potentielle Kampagnenspieler zu rekrutieren - Vorabinfos haben sie schon vonmir, grundsätzliches Interesse besteht glaube ich auch. Hab Ihnen schon angeboten, event. Fragen mit Dir am Freitag vor Ort zu klären (sind Beide nicht in diesem Forum).
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    ******************************
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.



    ?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    @ hogfather...schade ;)

    @ franz...supi...by the way...ich weis noch nicht genau wann ich in der bassena auftauche...(neuer job diese woche angefangen und gestern gings schon gleich bis 19.00 und das kann die woche andauern...denke mal das ich spätestens dann 19.30 oder so da wäre....)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Schleppschackl = Scherper, Hilfsarbeiter (jemand, der dem armen hogfather beim tragen hilft, da er nur 2 hände hat und statt 1 Koffer + Rucksack + Plastiksackerl dann noch mindestens einen weiteren koffer tragen muss)
    Geht im Notfall aber auch ohne Hilfe, dann muss ich halt öfters gehen *sniff*
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    ******************************
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.



    ?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    ad 1) nein, hast du sie mir gegeben ? - ich glaube nicht
    ad 2) hat das in diesem Fall wohl eh´ wenig sinn, da ich der vermutlich letzte österreicher ohne mobiltelefon bin. :))

    werd halt einfach 2 x gehen.
    bin ab 18 Uhr im der Bassena
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    ******************************
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.



    ?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Lieber Franz!
    Wenn Du nun möchtest, dass ich Dir morgen eine Armee borge, solltest Du mir das bitte auch sagen, denn umsonst mag ich nix schleppen.

    Also 2 Fragen:
    1) Soll ich?
    2) Untote oder Echsen?
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    ******************************
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.



    ?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?