Stadtrat für 4 Jahre im Bau

Stadtrat für 4 Jahre im Bau

Hi erstmal :D

Na gott sei dank :O

4 Jahre haft für den Stadtrat der behauptet hätte es gäbe keine

Gaskammern!

Endlich funktioniert mal unser Strafsystem :P

A bissl mild halt die strafe bei mir wären es 10 Jahre geworden X(

Urteil is zwar no ned rechtskräftig wird aber darauf hinauslaufen

MfG Tyrion
    Angriff ist die beste Verteidigung !!!!

Elfen wollt ihr denn ewig leben?

-----------------------------------------------------------------------------
    und dieser Link is einfach genial

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28079630
    Hi wiedermal :D

@ marce

Tja sicher Meinungsfreiheit :rolleyes:

Also mal ne frage: Kennst du dich über dieses heikle Thema aus?

Wenn ja müsstest wissen was solche aussagen bei zeitzeugen bewirkt

oder? und meinungsfreiheit hin oder her diese aussage von diesem echt

schon putendeppaten politker war eindeutig unter der gürtellinie oder?

Red mal mit personen welche die zeit und die nachkriegszeit mitgemacht

haben und dann stell nochmal so ne meinung hier rein

Is jetzt nicht als kritik an dich gedacht nur denk mal drüber nach

Simma froh das die zeit vorbei is und das es uns uns einiges besser geht

was wir den Personen von damals zu verdanken haben

MfG Tyrion

Du wirst es nicht glauben, aber ich red regelmäßig mit Leuten aus der Zeit und ich bleib trotzdem dabei, dass die Tatsache, dass es Meinungsfreiheit in Österreich gibt, die in der Verfassung festgeschrieben ist, dieses Gesetz zu einer lächerlichen Sinnlosigkeit macht und jeder der das nicht so sieht, tut mir leid aber, nimmt es mit der Meinungsfreiheit und Demokratie offensichtlich doch nciht so genau.
    Hi wiedermal

Ok mal anders

Also welche aussage laut meinungsfreiheit is nicht so dragisch:

2+2 = 127

oder

Damals gabs keine Gaskammern

Laut meinungsfreihet bedeutet das ja das gleiche oder?

Bitte um Statement

MfG Tyrion

Im Prinzip ja.
    Wenn du für dich die Gesetze der Mathematik nicht anerkennst is es deine Sache (wirst vl. bei anderen Leuten wenns um Mathematik geht Probleme kriegen, aber is dein Kaffee). Im andern Fall ist es ganz einfach das selbe nur auf politischer Basis. Das mathematische wiederspricht genauso wenig meiner Meinung, wie das mit den Gaskammern, aber es ist jedem selbst überlassen was er denken und sagen will, weil du kannst nicht auf der einen Seite diese Zeit verdammen und auf der anderen Seite in Bezug auf die Meinungsfreiheit die selben Ansätze zeigen. Im übrigen, müsstest du dann auch den Kommunismus verbieten, weil der war das selbe grasgrün.
    Morgn
    Und wieder mal eine unqualifizierte Aussage...
    @Tyrion: Ja, es ist gut, dass so jemand bestraft wird.
    @the_marce: Die Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, da hast du Recht, dennoch ist es gut, dass sie in gewisser Hisnicht beschränkt wird, nämlich dort, wo sie mit anderen Rechten in Konflikt kommen. Zum Beispiel den Datenschutz (oder willst du, dass jeder weiß, was für medizinische Probleme du beim Urinieren hast?).
    Im konkreten Fall gehts um Vergangenheitsbewältigung, und darum, dass in Österreich kein menschenverachtendes System mehr staatlich organisierten Massenmord begeht. Wer sich erinnert wird hoffentlich daraus lernen, wer vergisst (oder verdrängt) sicher nicht.
    Was ich daran wirklich tragisch und bedauernswert finde ist, dass diese Gesetze noch Anwendung finden.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    irrtum, er ist verurteilt worden, weil er gegen das NS wiederbetätigungsgesetz verstoßen hat, wobei dieses Gesetz, allerdings im Prinzip gegen die Verfassung verstößt und nur deshalb noch ini Kraft ist, weil dieser Paragraph im Staatsvertrag verankert wurde.
    Ausserdem: Bist du nicht der Meinung, dass eine einschränkung dessen was du sagen darfst eine Einschränkung der Meinungsfreiheit darstellt?

So, ich denke ich werd jetzt zu dem Thema nichts mehr sagen, wamit das Thema nicht zu einer sinnlosen politisiererei wird, da das vorallem im Rahmen dieses Forums wie bewiesen sinnlos ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the_marce“ ()

nun muß man verstehen...er arbeit in einem Bereich der einen sehr interessanten Umgang mit freier Meinungsäußerung hat.
    Bzw auch mit nationalen Gedankengut, Ausländern und anderen nicht unbrisanten Themen. Abgesehen von einer der höchsten C2H5OH Krankenquoten in Österreich .

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.