Registrierung

Registrierung

Ich hab da ein Problem.Bei meinem Computer kommt ständig so ne Meldung vom Nachrichtendienst,daß ich nicht Registriert bin od verschiedene Datein nicht registriert sind
      Meldung :STOP!WINDOS REQUIRES IMMEDIATE ATTENTION.
      Windows has found 38 CRITICAL System errors!

und ich soll mich an

registrycleaner32.com

wenden.Da bekomm ich ein Programm zum runterladendas nichtregistrierte Datein registriert . Nur die wollen 40 ? .
      Kennt das einer und kann mir helfen

Danke
      LG
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      klingt mir eher nach nem Virus bzw. Trojaner Fake .....
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Lass mal Ad-Aware oder Spy Sweeper drüber rattern. Bitdefender und Anti-Vir sind auch empfehlenswert. Ich kenne das Zeug ist eine Art Trojaner der sich im IE einnisted und permanent auch die Starseite ändert,....
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      seit ich den maxton-browser verwende hab ich keine probleme mehr mit diesen lästigen dingen.

maxton passiert zwar auch zu 100% auf die ie-engine aber offenbar greift er nicht in dem maße auf registryeinträge zu.

aber der tipp mit spy sweeper und co ist allemal zu empfehlen. die finden immer mehr als klassische antiviren-tools - da sie einfach nach anderen spuren suchen.
      Vorallem die durchsuchen echt gut die Regestry und die ist am wichtigsten wenn du sowas drauf hast.

Mozialla Fuchs ist auch wärmsten ans Herz zu legen auch wenn er ab und zu etwas Buggy ist bei Macromedia oder sowas ,......

Bin voll zufrieden damit und bin seit einen jahr Viren und Troyaner frei :)

Mfg

aber am wichtigsten is immer noch der menschliche verstand....nicht hirnlos auf jeden scheiß klicken, nicht jeden scheiß installieren und ned auf jede "XXX for free" homepage klicken..... das hilft schon ~10 Jahre keinen virus/trojaner zu haben....

@Athel: passiert? was passiert denn da? ^^ :) :P
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Original von bruecki
      aber am wichtigsten is immer noch der menschliche verstand....nicht hirnlos auf jeden scheiß klicken, nicht jeden scheiß installieren und ned auf jede "XXX for free" homepage klicken..... das hilft schon ~10 Jahre keinen virus/trojaner zu haben....

@Athel: passiert? was passiert denn da? ^^ :) :P

:D :D :D

ok,ok passiert auf basiert :D
      Original von Wintics
      Lass mal Ad-Aware oder Spy Sweeper drüber rattern. Bitdefender und Anti-Vir sind auch empfehlenswert. Ich kenne das Zeug ist eine Art Trojaner der sich im IE einnisted und permanent auch die Starseite ändert,....

Spy Sweeper ?? Was soll das sein ??

Browser: Mozilla Firefox
      Antivirus : Internet Securitie und der findet auch nichts

Hab bis jetzt nur Firefox runtergeladen !!!
      an dem kanns nicht liegen
      Aber trotzdem danke

SG
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      1.) Norton Internet Security is so wie alle Norton Security Produkte fürn Popo
      2.) lavasoftusa.com/software/adaware/ runterladen installieren starten
      3.) housecall.trendmicro.com/ aufrufen und den Virenscanner und den Spamscanner starten

das sind die tools für den ersten schritt.

zweiter schritt wenn dein rechner clean ist:

1.) Hirn einschalten
      2.) Firewall installieren oder via NAT-Router online gehen
      3.) gscheiten Virenscanner installieren (ich empfehle Kaspersky)

@Brücki

Das war FIES :-/

1.) Hirn einschalten

Das weiss ich aus Erfahrung ist schon echt sau guten Admins passiert. Was nutzt dir die tollste Software wenn ein Virus oder sonst was neuer ist als jede pattern zum downloaden ????

Ich kenne nen Fall wo ein bekannter Hardware Firewall Hersteller sogar nen Virus in die Firma gekriegt hat ;)

Also hat nichts mit Hirn zu tun ;)

Mfg

das hirn war ja auch ned bös gemeint und auch ned auf ihn gemünzt sondern

hirn einschalten und ned jeden scheiß anklicken is mal der erste schritt so war das gemeint.....

also ich bin ja auch in der branche tätig und ich betreue auch einige kunden in sachen system/netzwerkadmin und sicherheit.....

in einem gscheiten netzwerk kann sowas ned passieren.....

weil es einfach keine möglichkeit gibt das sich ein virus einschleichen kann.....der virus kann noch so neu sein wenn der user nur das macht was er soll bzw darf dann passiert nichts (und das kann ich als admin steuern)

es gibt keinen virus/trojaner "der sich von selbst" installiert/einnistet.... wormblaster konnte das ohne usereingabe richtig aber das war weil ein service von MS kacke machte...aber ganz ehrlich wenn ich eine firewall hab die von aussen alles blockt ausser die services dich ich erlaub (und da is das RPC service von MS sicher ned dabei) kann der wormblaster auch gacken gehen.....

ein edv sicherheitssystem steht und fällt mit der planung, ausführung und wartung durch den ADMIN!!!
      man kann XXX geld für die sicherheit ausgeben....bringt nix wenn man an admin hat der schleißig is....

und ein admin der was drauf hat und der sich täglich drum kümmert das system wartet etc....hat viel zu tun aber dann passiert auch nix und der typ is sein geld wert...ich weiß wovon ich red....

firmen sehen die edvkosten immer als lästigen punkt an....."wozu so teuer brauch ma ned etc etc"....bis dann mal was passiert..... (hatte ich selber schon bei einem kunden....ganzen firmendaten auf EINER festplatte ohne raid ohne backup ohne alles weil zu teuer.....ja eines tages ging die festplatte ein..... ich sag nur ontrack fängt ned unter 10000 euro an......)

Wem erzählst das *hehe*

Das täglich Brot unsere Firma ist ja ebenfalls Netzwerk Security und Termianl Server Lösungen ;)

Nur es gibt genug dubiose Sch.... die Mittlerweile über Java reinkommt zB und das kannst schwer abdrehen weilst das bald auf jeder 2en Web Site findest :-/

Ich bin der Meinung das es kein sicheres System gibt ;) Vorallem wenn M$ drauf steht *hehe* Die bringen nach etlichen jahren immer noch XP Security Patches für den IE raus,... Was sagt uns das *hehe*

Sorry wegen den "Hirn einschalten" habe ich wohl missverstanden :)

*aufdiekniefallundumverzeihungwinsel**hehe* :P

Die Tips sind ok, als Zwischenschritt, kannst du mal unter Services das Nachrichtenservice von Wndows ausschalten dann kommt das nicht mehr.

Normalerweise sind diese Meldungen, solang man nicht auf die Links drinnen clickt eigentlich nur lästig tun aber sonst nichts.
      Weiß jetzt nicht auswendig ob Virenscanner gegen diese Popups helfen, immerhin wird ja nichts installiert, es kommt nur eine Nachricht über den Messenger Port das ist ja die Aufgabe des Messenger Service.

Firewall hilft hier auf jeden Fall.

Als gratis Alternative zum Kaspersky der sehr gut ist, könnte ich Avast empfehlen.
      avast.com/
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      ja klar 100%ige sicherheit gibts in der branche ned vor allem, wie schon gesagt hast, weil sich alles so rasant weiterentwickelt....aber fakt ist wenn man bereit ist geld zu investieren und personal einstellt was fähig ist damit umzugehen

dann hast eine sicherheit die man als "sicher" einstufen kann....

ober sicherheit und MS brauch ma auch ned reden....aber auch das is kein problem auf den clients oder servern von MS brauchst keine security das macht alles linux oder ein bsd schon vorher.... windows is mit der policy schon beschäftigt genug :)

hmm terminallösungen klingt interessant ich bastle ja für kunden auch temrinallösungen...welches system verwendet ihr für eure lösungen hab da paar sachen die mit 0815 stuff und ohne kostenaufwand ned gehen....(zb applications die nicht für multiuser ausglegt sind die auf alles rechte brauchen etc etc)

Kennst du Citrix? Das war eine brauchbare Lösung aber die sind/werden?!? ja aufgekauft angeblich von MS und in Terminsal Services 2005 integriert -> wieder zum schmeißen so wie bei Visio....vor MS super software...heute dank MS schrottig ohne ende

Original von Boomer
      Die Tips sind ok, als Zwischenschritt, kannst du mal unter Services das Nachrichtenservice von Wndows ausschalten dann kommt das nicht mehr.

Genau das wollt ich wissen und wo find ich dieses Service ?

Danke
      Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Nachrichtendienst

Rechte Maustaste -> Beenden
      Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Starttyp "Deaktiviert"

Das ist unser Haupteinnahmens Zweig *hehe*

Terminal Server verklopfen mit Citrx Presentation Server und derzeit Updaten von älteren Versionen bis zum ABWINKEN *hehe*

In unsere Büro fahren wir mit W2k3 und Citrix Presentation Server ;) Geschützt von ner Esoft Instagate ;) Weiters haben wir Office Scan von Trend in Einsatz :)

Was für Clients verwendest du bei deinen Kunden ? Wir verklopfen eigentlich alle wichtigen :)

Igel,Neoware,Wyse,Liscon, seinerzeit NCD,......

Original von bruecki
      Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Nachrichtendienst

Rechte Maustaste -> Beenden
      Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Starttyp "Deaktiviert"

Danke
      jetzt is es weg

SG Christoph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kauboi“ ()