[Suche] Khemri

[Suche] Khemri

So nachdem ich jetzt einen Khemri Grundstock habe suche ich natürlich MEHR! *g*

Wäre interessiert an:

Lade der Verdammten Seelen (wenn einer hat nehm ich auch nur den Priester der dabei ist)
      5-20 Skelettreiter
      10-20 Skelette (HW+Schild)
      1 Skorpion
      Gruftkönig zu Fuß

Wenn interesse besteht würde ich mir auch eine Streitmachtsbox teilen, ich würde die halben skelette (16) und die Reiter nehmen, der andere bekommt SW und 16 Skelette, interesse?

Aja nicht dringend, nur der neugierde halber:
      1-2 Skelettriese/n
      3-4 Ushabti
      2-3 Todesgeier
      Hier muß der preis aber wirklich gut sein, da ich sie noch nicht wirklich brauche.

Leute aus Wien/umgebung bevorzugt, mag unsere Post nicht wirklich!

Lg
      Robert
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ShadowDragon“ ()

Hmm .. nachdem sich keiner meldet fürchte ich fast es findet sich auch keiner mehr ..

Gibt es da draußen nichtmal jemanden der sich mit mir wie angesprochen eine Streitmachtsbox teilen würde?
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen