Waldelven schema!

Waldelven schema!

so, hier mal nicht unbedingt eine proper figur aber auch kein WIP mehr.

da ich vorhabe meine neuen woodies in den winter zu verlegen hier mal mein erstes schema. mantel gefallt mir noch gar nicht und aufs base kommt noch schnee aber dennoch.....

hmmm, warum kann ich kein bild einfügen... ?( :D, schräg... probieren wir es halt so!

hmmmm..geht auch nicht... ?(
      schräg!!

steckenpferd-herbst.com/commun…ery_viewer.php?fotoid=707
      Bild kann ich im post selbst auch keins einfügen, warum auch immer....
      die mini is ja garnedmal so schlecht, nur würd ich den mantel noch mit ein paar schichten verdünnten weiß bemalen, der sieht ein wenig zu unsauber aus ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

ich führe gerne in Versuchung aber wenn ich an den thread mit der einfach zu bemalenden armee denke dann werden die wohl wegfallen.

obige figur ist eine probemini und selbst an der bin ich, der ich ja als rasantes malerchen bekannt bin, 1h gesessen.

der mantel wird definitiv geändert, entweder so wie die andere seite (die man nun nicht sieht) aber die ist so wie riven gesagt hat mit schichten von weiß wo dann der blaue untergrund ein wenig durchschimmert. ob ich die haut blasser mache weiß ich noch nicht, das ist auch immer ein wenig eine fotogeschichte. in natura wirkt die haut eh' zarter.....

danke für erste kritik! am mantel wird sicher gefeilt!!
      cheers
      tom
      Interesaant warum nicht geht. Dürfte kein Web Server sein. Zumindest kein herkömmlicher :-/

Mfg

So war so frei und habs auf meinen Web Server geparkt ;)

Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Ich würd die hautpartien so lassen! ein bissl a abhebung zum eh schon weißen bzw hellen gewand muss scho sein!

Einen Vorschlag hätt ich noch, und zwar dass du den "ledereinband" am bogen vl auch grau oder blaugrau malst, als kontrast zum restlichen bogen, und dann passt sich die waffe vl besser an die mini an, aba wie gsagt nur so ne idee..... :)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()