Donnerstags-Spieleabend

      ihr kommt alle recht knapp drauf (der Wirt hat erst wieder Donnerstag offen) 8)
      ich schau mal, was geht
      wird schon schiefgehen ;)

      und: habt ihr Gelände und Platten oder bringst du das am Freitag zurück ?


      Generell - Spiele am Stammtisch diesen Donnerstag (wenn's nicht stimmt bitte gleich melden, auch wenn ein Spiel fehlt, oder noch wer dazu kommt):

      Kugelhagel 4er: Andreas Hofer, Da Moiti, Ic3m4n, MThomas
      40K-Ranking: Mr.Ich vs. Tribun Neumayr
      40K-Ranking: Lord Skrolk vs. Tirniran
      40K-Ranking: Astatres vs. Techmarine
      Battlegroup: Lord Ragnar vs. ????

      sonst noch jemand ?

      Zuschauer / Gäste haben sich einige angesagt, also Platz wird auch nicht schlecht sein, wenn vorhanden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Generell - Spiele am Stammtisch diesen Donnerstag:

      Kugelhagel 4er: Andreas Hofer, Da Moiti, Ic3m4n, MThomas
      40K-Ranking: Mr.Ich vs. Tribun Neumayr
      40K-Ranking: Lord Skrolk vs. Tirniran
      40K-Ranking: Astatres vs. Techmarine
      Battlegroup: Lord Ragnar vs. Andi
      Guild Ball: KingNagash vs. Sisyphus

      wer im Stüberl keinen Platz mehr findet kann auch in der Gaststube spielen (lt. Wirtin)
      der Saal wird noch renoviert, und ist im Moment nicht geheizt

      CU
      Gestern - 1.Stammtisch beim neuen Wirt in Leobendorf:

      Battlegroup: Lord Ragnar (Russen) vs. Madix (Deutsche)
      Kugelhagel: Ic3m4n (Österreicher) vs. Andreas Hofer + MThomas (Franzosen)
      Guildball: KingNagash vs. Sisyphus
      40K-Ranking: Astatres (Imps) vs. Techmarine (Deathguard)
      40K-Ranking: Lord Skrolk (Orks) vs. Tirniran (Tyras)
      40K-Ranking: Mr.Ich vs. Tribun Neumayer (beide Imps)

      Zuschauer: Alex, Arthag, Elric, EPP, Kharnath, Lord Goas, Loretta und euer Cid

      Mein Resümee:
      vom Shop aus circa 6 km und maximal 10 Minuten Fahrzeit, relativ leicht zu finden (direkt an der Durchzugsstraße), großer Parkplatz
      der Saal ist ausreichend groß (17,5 x 8,5 = knapp 150m²), und hat einiges an Tischen (wobei wir noch mehr haben können), und eine Bühne an der Stirnseite mit knapp 10m²
      die Beleuchtung am Abend ist etwas "funzelig", allerdings am Tag mit der kompletten Fensterfront an der Längsseite voll O.K.
      dafür ist die Verpflegung 1A, Geschmack/Portionsgrößen/Preis-Leistung

      eure Kommentare dazu ?

      ich habe mit dem Wirt vereinbart, dass sich die Spielwilligen bis Sonntag VOR dem nächsten Stammtisch bei mir melden und wir dann entscheiden, ob wir den Saal benötigen oder das Stüberl (maximal 3 Spieltische) ausreicht, damit er nicht den Saal extra heizen muss (ist ja auch eine Kostenfrage)

      CU in 2 Wochen - die Termine kommen am Wochenende auf die Homepage
      Mir hats gefallen gestern, Saal ist von der Größe her super, Licht ist am Abend wie schon erwähnt etwas mau, aber egal, Hauptsache einen Saal für den Stammtisch!
      Zum Essen kann ich noch nichts sagen da ich gestern keinen Hunger hatte, aber da Wirt ist mir sympathisch und auch sehr bemüht um seine Gäste, weil er war sich 5-6mal direkt an unserem Spieltisch und hat gefragt ob wir was brauchen!

      Danke natürlich auch an meine beiden Spielpartner, war ein unterhaltsames Spiel!


      ich habe mit dem Wirt vereinbart, dass sich die Spielwilligen bis Sonntag VOR dem nächsten Stammtisch bei mir melden und wir dann entscheiden, ob wir den Saal benötigen oder das Stüberl (maximal 3 Spieltische) ausreicht, damit er nicht den Saal extra heizen muss (ist ja auch eine Kostenfrage)


      Finde ich in Ordnung, der Wirt soll sich auch richten können, vor allem jetzt in der kalten Zeit, im Sommer wird das mim heizen ja kein Thema sein.

      Gruß
      Fab
      Meine 15mm WW2 Gallerie:
      Ic3m4n's Battlegroup Allerelei

      Mein Hobbybereich:
      Ic3m4n's Hobbybereich

      Bin am Stammtisch auch dabei, würde einen Gegner BG suchen. 350pkt Briten wären geboten
      Meine Systeme:
      Battlegroup: Briten ca. 1000 Pkt. (Mid-im Aufbau, Late), Deutsche ca. 800 Pkt. (Early, Late)
      Saga: Hunnen (im Aufbau)
      WH Fantasy: Chaoszwerge, Hochelfen
      Necromunda: Esher Gilde