Donnerstags-Spieleabend
-
-
-
-
-
Ächtz.... naja irgendwann spieln ma schon.
@ muswetyl
uns erfreuen?... Ohh, Welch glückliches wunderbahres geschenk Gottes, Muswetyl ist zu uns zurückgekehert. Freiert frohlocket lobpreiset den Herrn.
Tanzt und erhebet eure Stimmen, Völkerschahren, und besingt das Zurückkehren des Schieris, der diesen Tietel nur deshalb, von unserem gnädigsten, alternden Weisen, verliehen wurde wei er die Qualli nich geschaft hat! Hossana! hossana! -
du warst weg?"Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker PispersPost was edited 2 times, last by “Sisyphus” ().
-
-
-
@ Andaria
Wie wärs mit Di im shop. meine Kleinen grünen jungs brennen auf vergeltung und wollen ihren frust an ,wurscht wem , auslassen.
@ sysiphus
Spiel am DO steht. gfrei mi scho :]
ich weis noch nicht mit was genau ich spiel, aber ich glaub es werden doch Imperiale. Wie viel punkte spieln wir eigentlich bis 6000 ist mir alles recht -
-
-
-
-
-
@ Andaria
Hab bis Donnerstag viel zu tun, aber wie wär's mit einem Spiel am Donnerstag am Stammtisch? Und würde es dir was ausmachen, wenn ich nicht mit Bretonen, sondern mit Waldelfen spiele?
Wir könnten uns ja nächste Woche auch mal in Salzburg zu einer Viererschlacht treffen, wenn ihr wollt.
LG Sabine -
-
-
mag auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat jemand Lust mit mir Fantasy 2000Punkte Turnierregeln zu spielen?????
MFG
P.S.: am Donnerstag (Stammtisch)Post was edited 1 time, last by “Thoram Eisenbart” ().
-
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0