Donnerstags-Spieleabend

      Für den nächsten Stammtisch im Shop am 27.1. sind bereits 2 Spiele angemeldet:

      Adeptus Titanicus: Lord Goas, teager40K

      Black Seas: Lord Ragnar, Lastmanstanding?

      Mitspielwillige werden ersucht sich mit den oben genannten Spielern in Verbindung zu setzen (ob es denn ginge)

      alles im vorausgesetzt es gibt keine coronabedingten Einschränkungen ......
      Gestern am Stammtisch:

      Adeptus Titanicus: Lord Goas vs. teager40K
      schönes Gelände vom teager und 2 fein gestaltete "Armeen", das Ganze hat gut ausgesehen und war gut präsentiert

      Black Seas: Lastmanstanding vs. Lord Ragnar
      eine Partie der eher größeren Pötte (3rd Rates), mit viel Manövrieren zwischen den Inseln und Sandbänken (inkl. Moiti-Manöver der großen Galeere) und einigem an Feuergefechten und Enteraktionen

      Zuschauer u.a.: Astatres, Maxiking, Tirniran und euer Cid

      Bilder für eine Monatsgalerie habe ich natürlich auch wieder geschossen

      CU in 2 Wochen, voraussichtlich wieder/noch immer im Shop
      Heute am Stammtisch im Shop:

      SAGA-Kampagne: Astatres (Numider/Massinissa) vs. El Cid (Syrakus)= 26 : 1

      SAGA-Kampagne: Erion10 (Römer) vs. Ic3m4n (Iberer) = 13: 43

      Zuschauer etc.: Lord Goas und Lord Ragnar

      CU in 2 Wochen, vielleicht schon wieder beim Wirt in Leobendorf
      Die Donnerstags-Stammtische/Spieleabende werden ab sofort von Lord Goas als neuem Verantwortlichen betreut/veranstaltet/arrangiert.
      Er hat letzte Woche bereits mit unserem Wirt in Leobendorf Kontakt aufgenommen und dieser freut sich schon auf uns.
      Der erste Donnerstags-Stammtisch - wieder in Leobendorf - soll gleich morgen (10.3.) über die Bühne gehen und dann wieder 14-tägig stattfinden.
      Eine Liste werde ich laufend hier reinstellen.
      Nehmt bitte direkt mit Lord Goas Kontakt auf, über das Forum, sein Handy oder Whatsapp.
      Er wird Spiele und Teilnehmer/Spieler dann auch hier posten.


      die nächsten Donnerstags-Stammtische:
      10.3., 24.3., 7.4., 21.4., 5.5., 19.5., 2.6., (16.6. ist Feiertag) = 23.6., 30.6., 14.7.

      CU
      Jawoll, ich war heute nochmals beim Wirt und hab uns für Morgen angemeldet im Stüberl erstmal.

      Daher wie oben Beschrieben die Termine für die Stammtische in Leobendorf.
      ein 30k Spiel, Alex vs. Felix und Black Seas, Berni vs. Mir selbst ist geplant.

      cu Morgen

      Manuel
      was du machst und was du sagst wird nicht das Gleiche sein?! Lord Goas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Goas“ ()

      Guten Morgen,

      gestern am Stammtisch hatten wir Spaß und des Wirtens Köstlichkeiten verputzt.

      Es gab eine Diskussionsrunde bezüglich 30k Gelände und Aufstellung, sowie ein Black Seas Spiel wie oben beschrieben.

      Dabei waren Felix, Alex, Manuel, Sebastian, Bernhard, Walter und Euer Goas.
      Bis zum nächsten Mal in zwei Wochen.
      cu
      was du machst und was du sagst wird nicht das Gleiche sein?! Lord Goas
      Gestern am Stammtisch war wieder ein bisschen was los.

      Wir hatten viel Spaß, sehr gute Apfelkücherl gegessen und Zwei Spiele wurden absolviert.

      Black Seas: Michi mit Piraten gegen Spanier von Berni
      Necromunda Kampangnenspiel: Hannes Eschermädels sollten die Schulden bei meinen Goliath eintreiben.
      Zuschauer waren: Walter und Maxi

      wir werden versuchen die Kampagne voranzutreiben und wieder mehr Necromunda spielen, auch mit Ausblick auf die Ash Wastes als coolen Zusatz außerhalb der Makropole.

      wir sehen uns in Zwei Wochen beim Wirten

      Beste Grüße
      euer Goas
      was du machst und was du sagst wird nicht das Gleiche sein?! Lord Goas
      Gestern am 07.04. am Stammtisch:

      Black Seas zu Dritt: Michi vs Berni vs Mani mit jeweils einer Brigg.
      Michi hat einen Haufen Schätze eingeheimst und Berni hat jeden Skill Test bestanden.

      Necromunda Szenario Schlagabtausch um ein Territorium:
      Johannes Escher gegen meine Goliath, die Goliath haben sich das Territorium geholt. War aber ein ziemlicher Schlagabtausch in dem einige Kämpfer beider Seiten ausgeschaltet wurden. Im wahrsten Sinne sind einige brennende „Fackeln“ herumgelaufen und ihren schweren Verbrennungen erlegen.

      Zuschauer waren: Maxi, Stefan und Jasmin

      war wieder ein sehr lustiger Stammtisch und zur Info, in Bayern wurden ziemlich alle Corona Maßnahmen seit Sonntag aufgehoben.

      cu in Zwei Wochen

      Euer Goas
      was du machst und was du sagst wird nicht das Gleiche sein?! Lord Goas