Donnerstags-Spieleabend
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bisher angemeldet für Donnerstag:
Horus Heresy: EPP vs. Lord Ragnar
Titanicus: Lord Goas vs. teager40k
General d'Armee-Besprechung: Astatres, El Cid, .....
Legion: Brazzo vs. Sisyphus
CU
Post was edited 1 time, last by “El Cid” ().
-
-
-
-
-
-
Breaking News
Die nächsten beiden Donnerstags-Stammtische (20.10. und 3.11.) sind im Shop, da der Wirt in dieser Zeit u.a. Betriebsferien hat.
Die letzten drei des Jahres (17.11., 1.12. und 15.12.) sind dann wieder beim Wirt in Leobendorf, jeweils im Stüberl (der Saal ist bis Jahresende vergeben).
Für alle Stammtische 2022 bitte rechtzeitig anmelden, da im Shop nur 2 Spiele gleichzeitig machbar sind, und im Stüberl maximal 3 Spiele.
stay tuned -
Ich würde am 20ten gern mal wieder kommen und eine Runde 30k spielen, falls ich einen Gegner finde.Der Tod ist nur der Anfang
Post was edited 1 time, last by “Fabius” ().
-
Hui, Servus, da meldet sich der klatschi mal wieder. Lange lange isses her.
Ich würde gerne mit nem Kumpel ne Runde zocken, am 1.12. - er ist aus dem Salzburger Land, ich bin in meinem niederbayrischen Kaff hier nun auch nicht so ewig weit weg und da wollten wir fragen, ob wir den Commitaten-Stammtisch so hie und da (einmal im Quartal maximal) nutzen können, um uns in der Mitte zu treffen? Hinterlassen gerne nen kleinen Obolus, der Verein soll ja auch was davon haben
BTW: Es wird fetzenmäßig Oldschool werden - wir würden gerne Demonworld auf die Platte bringenEichhörnchen auf Crack -
@klatschi
Hi, super dass du dich wieder mal meldest.
Gerne könnt ihr bei uns aufschlagen und spielen, wir würden uns sehr freuen.
Statt dem Obulus - konsumierts was beim Wirtn, das hilft dem "Verein" am besten.
lg Walter. -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest