Gestern hab ich bei der Spielerei 2 Repetierspeerschleudern gekauft. Den einen Blister hab ich geöffnet, seh daß die 2 Teile zu fehlen scheinen, wundere mich, seh in den Onlineshop und identifiziere die Teile. Schmeiss alles in den Blister zurück, verscliesse ihn wieder, seh mir den 2.Blister genau an und erkenne daß in BEIDEN Blistern jeweils 2x die gleichen Teile fehlen. 
Gut, sowas hab ich schon von andern Leuten gehört, aber es ärgert doch wenns einem selbst passiert, besonders wenns Samstagnachmittag ist. Gut, morgen juckel ich also nochmal auf die Mariahilferstrasse um die Dinger umzutauschen. Sollte ich eurer Meinung nach erst zur Spielerei schauen oder gleich zu GW selbst (nicht daß es ein grosser Umweg wäre)?

Gut, sowas hab ich schon von andern Leuten gehört, aber es ärgert doch wenns einem selbst passiert, besonders wenns Samstagnachmittag ist. Gut, morgen juckel ich also nochmal auf die Mariahilferstrasse um die Dinger umzutauschen. Sollte ich eurer Meinung nach erst zur Spielerei schauen oder gleich zu GW selbst (nicht daß es ein grosser Umweg wäre)?
Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/