reklamation!*ärger*

reklamation!*ärger*

Gestern hab ich bei der Spielerei 2 Repetierspeerschleudern gekauft. Den einen Blister hab ich geöffnet, seh daß die 2 Teile zu fehlen scheinen, wundere mich, seh in den Onlineshop und identifiziere die Teile. Schmeiss alles in den Blister zurück, verscliesse ihn wieder, seh mir den 2.Blister genau an und erkenne daß in BEIDEN Blistern jeweils 2x die gleichen Teile fehlen. X(

Gut, sowas hab ich schon von andern Leuten gehört, aber es ärgert doch wenns einem selbst passiert, besonders wenns Samstagnachmittag ist. Gut, morgen juckel ich also nochmal auf die Mariahilferstrasse um die Dinger umzutauschen. Sollte ich eurer Meinung nach erst zur Spielerei schauen oder gleich zu GW selbst (nicht daß es ein grosser Umweg wäre)?
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      naja wenn ich ein auto kauf und es fehlt ein teil oder ist kaputt kann ich auch ned zu seat gehen und sagen das is hin sondern zum händler bei dem ichs kauft hab......

das ist der normale weg...dort hingehen wo mas kauft hat und die klären des dann....

sollte gw das direkt tauschen dann macht gw das vielleicht weiß ich nicht aber du wolltest wissen was besser ist und ich habs dir gesagt was "besser" bzw "sicherer" ist wenn dus eh schon gehört hast wies bei anderen war wieso fragst dann :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)

RE: reklamation!*ärger*

Die Spielerei wird es Dir anstandslos ersetzen .
      Wett ich ein Bier drauf , ein großes.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Ja sowas kommt mal vor, ich hab mal aus D was bestellt und da war vom ulricspriester emil valgeir der falsche körper drin, aba ok des war ma zuviel umstand den umzutauschen.... kommt hald leider immer wieder vor..
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Bei mir waren letztens bei einem Teradon zwei Flügel der gleichen Seite drinnen .. war mir auch zu mühsam es umzutauschen, bissi feilen und gewalt und dann ging das schon *g*
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen
      Ich hab mal von Malekiths drachen einen fußgelenk nachmodelliern müssen, weils nicht enthalten war, umtauschen is ma a zu mühsam, meinen SM techpriester fehlt die energieaxthand, aba zum glück gibts ja jetz den neuen ;) im Middenheimer armeedeal war der champ der teutogengarde doppelt, dafür kein musiker, also doch scho einiges erlebt ..... jedesmal beim öffnen einer box mit metallteilen ein erlebnis ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

*rofl*

Ich bin leider zu unbegabt und müsste tauschen gehen :(

Aber ich war bis her immer vom Glück geküsst :P

Einzige was mich immer anfu.... ist das die meisten Zinn Blister nicht passgenau sind und ich dann immer herumbiegen muss oder zu green Stuff greifen darf *gruml*
      Und für das zahlt man,....
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Also, dass Teile gefehlt haben is mir noch nie passiert, im Gegenteil, bei mir war sogar schon gelegentlich mehr drinnen als reingehören hätte, z.B. war bei meinem Hochelfendrache alles bis auf den Körper und die Flügeln (also Kopf, Schwanz, beine,...) doppelt drinnen, aber dass mal was völlig unbrauchbar war an teilen und ich nachmodelieren musste is mir auch schon paar mal passiert.
      Naja positives Hglight hatte ich nur einmal. Bei einen KL Waren 5 Waffen drinnen statt 3 dies seinerzeit gab. Aber ich hatte keine Freude mit 3 Impuls Lasern,..... :-/ Relativ sinnlos ausser gegen Tyras ;)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Morgn
      Hatte beim alten Dampfpanzer 2x die linke und keine rechte Panzerplatte drin, und einige anderen Sachen haben auch shcon wo gefehlt. Ist aber egal, bei welchem Händler du es kaufst, meine Erfahrung ist, dass sie es anstandslos ersetzen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Obwohl schon geklärt, hier noch ein kleiner Zusatz:

Du kannst es natürlich zurückbringen und die Spielerei darf (und wie wir sie kennen wird) dir sicherlich Austausch anbieten. Falls aber alle Blister dieser Reihe mangelhaft sind und daher kein Austausch möglich ist, steht es dir frei vom Kaufvertrag zurückzutreten. D.h: Geld zurück und Blister geht an die Spielerei.

Der GW-Shop wird dir nichts ersetzen können. Mit ihnen hast du keinen Vertrag, daher auch keine Ansprüche. Sie haben den Blister auch nicht an die Spielerei verkauft, kurz um, es gibt zwischen dem Shop und deinem Einkauf keine Verbindung.
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Ich hatte bei Sankt Celestin 2 Schwerter drin und bei den Necrarch Vampieren die im Ab so Rosa Rot sind die Hand von nem anderen. Negatives is mir noch nie passiert.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)