Frage zu den FoW-Bücher

Frage zu den FoW-Bücher

Hallo alle zusammen!

Habe mich entschlossen wieder ein bisschen bie FoW weiter zu machen, aber als ich auf die HP gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass das HitlersFireBrigade-Buch nicht mehr im OnlineShop ist. Gibt es das jetzt noch, oder wird es durch die anderen Axis Bücher ersetzt, wie Stalingrad, Diving Eagles und Desert Fox??

Und kann es sein, dass auch das Old Ironsides durch Stars&Stripes und ForKing&Country ersetzt wurde??

ÄÄh...und das Diving Eagles find ich auch nimma im shop wie i bermekt habe...wow..jetzt bin i verwirrt...wäre echt dankbar, wenn mich da mal jemand auf up to date bringen könnte, damit ich weiss, welches Büchlein ich jetzt für meine Armeelisten verwenden soll

Das kommt davon, wenn man ein Hobby kurz (mehr oder weniger) still legt :D

Aluve' ArcShao

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ArcShao“ ()

RE: Frage zu den FoW-Bücher

Morgn

Original von ArcShao
      Und kann es sein, dass auch das Old Ironsides durch Stars&Stripes und ForKing&Country ersetzt wurde??

Ja udn nein: Stars&Stripes enthält alle Ami-Armeelisten (Panzer, gepanzerte/motorisierte Infantrie/Infantrie/Fallschirmjäger, doch ersetzt es alleine Old Ironsides, nicht auch noch For King&Country, das ein britisches Buch ist, und deshalb nie ein amerikanisches ersetzen würde.

Original von ArcShao
      ÄÄh...und das Diving Eagles find ich auch nimma im shop

Das wurde aufgelassen, aber wahrscheinlich kommen mit dem letzten Midwar Handbuch (davor gibts noch ein russisches für die russischen Panzer und gepanzerte Infantrie) die Fallschirmjäger wieder, zusammen mit den Red Devils (Britische Paratroopers).

Bzgl HFB werd ich mich mal in deren Forum schlau machen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      HFB gibts noch, derweil sind ihnen aber die gelagerten bestände ausgegangen und sie warten auf eine neue Lieferung ihres Druckers.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren