Meine Golden Demon Beiträge

@fredy, nun ich schließ mich meinen Vorredner an, auch ich ziehe den Hut vor dir, für mich der glatte Wahnsinn, über den Sieger könnte man diskutieren ohne das ich einen von Euch persönlich kenne kann es nur sehr knapp ausgegangen sein, aber ich sitze ja nicht in der Jury.

Konnte deine Arbeiten schon im SP bewundern :D

Peppo :D
      Erstmal möchte ich mich bei euch allen für die netten Worte bedanken. Die dark Angels Squad hat mir zeitweise wircklich die Nerven geraubt da ich nie das Gefühl hatte das sie jemals fertig werden.

@ Florian. - deine Prognose ist aufgegangen und es waren nicht zuletzt deine Worte die mich bewogen haben bei den minis wirklich nach den GW Massgaben vorzugehen. ( Rüstungen, Banner, Shouderpads etc.). Den Eyecatcher habe ich dann eben aufs Base verbannt.Das Gold bei der Squad ist reines NMM.

Beim Tyrion habe ich Metallics verwendet und diese mit Künstleracryllfarben schatttiert. Das kommt auf den Fotos nicht so richtig rüber auch das Blau nicht. Ich muss sagen das die Fotos nicht unbedingt beim günstigsten Licht entstanden sind und sobald ich etwas mehr Zeit habe werde ich bessere posten.

@ Skarsnik - ich habe dem Klausi herbst versprochen die Modelle im Steckenpferd auszustellen und werde diesem Versprechen nächste Woche nachkommen.

Nochmals vielen dank an euch alle.

Cheers
      Fredy
      Also ich muss echt sagen, du gehörst (in meinen augen) zur maler-elite österreichs, respekt!
      Jetzt hab ich folgende fragen :
      1. wie alt bist du? :D
      2. wielange malst du schon?
      3. wieviele minis hast du schon bemalt?
      4. wo hast du so malen gelernt? :D
      5. wielange bist du denn in etwa an einer deiner minis gesessen?

greez
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

bestenfalls mittelmäßig...

schwachsinn,....

der hochelfenprinz (nehm ich mal an das es ein prinz is) auf dem pferd ist einer der schönsten modelle die ich je gesehen habe...zumindest was das aussehen betrifft..ob er jetzt vom bemalerischen her schlechter is als modell X weil der 251234123 layer mit 123123 farben gemacht hat etc...interessiert mich ned ^^

nur eine frage...

wenn der silber gemacht hat...möchte ich gern ein bild vom gold beitrag sehen
      lg
      War anscheinend ne Co Produktion die Mini+Base oder so.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @ Riven

1.) 38
      2.) seit ich ein kleines Kind war , hab auch die HTL für das Kunstgewerbe besucht und zwei Semester Kunstgeschichte studiert, Figuren male ich seit ca. 6 1/2 Jahren
      3.) keine Ahnung - tut mir leid
      4.) siehe 2. und natürlich viel Übung
      5.) im Schnitt ca. 40 Std. bei einer unberittenen Einzelfigur, die Dark Angels Squad hat ungefähr 300 Std. verschlungen incl. der Umbauten und dem Base

@ vienna
      Thomas heinlein hat das Pferd umgebaut - die ganzen details wie die Pferdeschabracke, Zügeln etc. und den reiter hab ich selbst gebaut. das Base ist auch zu 100% von mir sowie die Bemalung

Cheers
      Fredy
      Wow fredy......wieder mal perfekte Abreiten von dir.....freu mich schon tierisch auf die Minis im Steckenpferd...... :)

Ajo....aufn 2ten Blick sieht man beim DA-Squad Diorama, dass auch SpaceMarines drauf sind...war beim ersten mal hinsehen so auf die Mauer mit dem hübschen Grafitti fokusiert :D

Aluve' ArcShao
      @ Fredy

Nur ne Frage aus Neugier......

Was würdest du denn für das DA Diorama verlangen wenn du es verkaufen würdest.....sag mir nen Preis ab dem du dich von ihm trennen würdest (wenn überhaupt weill bei 300 Stunden hängt dann schon weit mehr als nur Arbeit dahinter)
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

@Claus: da müsstest du reiche Eltern haben :D (jaja, ich weiß schon,du fragst aus reiner Neugier...)

@Fredy: so, da ich mir die Minis zu x-ten Mal anschaue und es hier 2 Seiten voll von Lob gibt hab ich mir gedacht auch mal ein bisschen "kritik" zu wagen :D - ich finde das Gesicht von SG. Leonidas ist ein bisschen zu dunkel, Tonfarben(mir fällt kein anderer braunton ein der hinkommen könnte) bzw. die Farbbergänge wirken zu hart (über seinen Augenbrauen) :))

und: was für einen Stoffteil (banner?) zerschneidet er da? was bestimmtes oder.....

greetz :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()

@Skarsnik

Reiche Eltern sind nicht notwendig......einfach selber gut verdienen reicht da auch :rolleyes:

Wenn du nur Arbeitszeit rechnest und die mit ca 10,- pro Stunde ansetzt kommst auf 3.000,- Mücken..... :D

Und noch mal......ich bin nur neugierig......und nein ich will es nicht kaufen :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER

laufen ja nicht nur schüler hier rum....:)

tja was kostet eine arbeitsstunde bei einem begnadetem maler? gute frage nicht. ich verlange für eine nachhilfestunde 20,-- (und das ist ein sehr normaler tarif, durchschnitt wenn nicht mittlerweile in dieser verrückten welt schon wieder unter durchschnitt).....nehmen wir mal das und wir sind auf 6000,-- ?, hehehehe. gut das wäre dann fast der jahreslohn meines anderen halbtagsjobs, fein.....

aber back to topic.
      ich weiß irgendwie gar nicht was ich so recht sagen soll weil gelobt habe ich den freddy schon so oft aber die sachen werden immer besser. einziges problem könnte werden das noch zu toppen... :D, aber da fällt ihm schon was ein. nein ehrlich für mich zählt das mit zu den besten dingen die ich auf sämtlichen GDs bis dato gesehen habe. besser geht für mich nicht auch weil ich hier immer die hand des wirklichen künstlers auch an den 2D-FLächen sehe....aber irgendwie muss es ja in der ader des freddy liegen mit dem background.
      also nochmals gratulation!!!!!!!!

cheers
      tom
      omg sieht das gut aus 8o

vor allem der drachenprinz ist einfach nur genial 8)
      Weißt du nichts über dich selbst und deinen Gegner, wirst du den Krieg verlieren. Weißt du alles über dich und nichts über deinen Gegner, hast du 50% Chancen zu gewinnen. Weißt du alles über dich und über deinen Gegner, gewinnst du.