The Scorpion King

The Scorpion King

Habs gestern im Fernsehen gesehen und war positiv überrascht.

Die Rückehr von der Rückkehr der Mumie war ja nicht gerade berauschend...

Aber der Scorpion König erinnert mich an die alten Conan Geschichten, die im Taschenbuchformat herausgekommen sind (nicht Comics) und die habe ich schon immer geliebt.

Klar -seitdem Arnie den Conan verkörpert hat, denkt man sich immer sein gesicht.
      Aber Dwayne 'The Rock' Johnson war auch nicht schlecht :)
      (Obwohl natürlich niemand an Vin Diesel herankommt) :rolleyes:

Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der Ralf Moeller mitgespielt hat... ?(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Najo, der Film war halt eine kleine nette Unterhaltung, mehr leider nicht.

Reicht wohl nicht ganz an Conan heran.

The Rock is anfoch cooool

Warte nur auf einen Film von ihm wo Eddy Gurerro, The Undertaker und JBO mitspielen. :D

Ralf Möller war der 1 Schurke vom Bösewicht, der im Sandsturm "gestorben" ist.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Ahso der war das - habe ihn nicht erkannt.

War schon lässig wie alle in der Höhle plötzlich weg waren...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Original von Muten Roshi

ich meine der film bräuchte einfach mehr FLAIR ;)

Uh Gefinkelt :P ... stimmt aber mit mehr FLAIR .... könnte man gleich den nächsten Mumien Film drehen ....

und vergesst mir ja nicht den ultimativen "Hollywood" Wrestler :rolleyes:

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Morgn
      Ich hab ihn recht nett gefunden, aber nicht mehr als laue Unterhaltung für Tage an denen nichts Anderes läuft und du keine guten Bücher mehr hast bzw. dir beide Arme und die Beine gebrochen hast, damals wie heute (also den Film, net den Wrestler, den würde ich ernst nehmen, wenn er mich böse anschaut).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      War eigentlich entäuscht.

Der Film hat mit Mumie und Rückkehr der Mumie aber gar nichts zu tun.

War nur eine Aneinaderreihung diverser Prügeleien ohne Handlung.

Kostümmäßig und auch so wie da wild alle möglichen Völker gemischt wurden, hat mich das eher an die Xena oder Hercules Serien erinnert.

Hab gedacht das da eher die Geschichte die am Anfang von Rückkehr der Mumie kurz erzählt wird, weiter vertieft wird.

Optisch hat die Seherin die Sache wenigstens noch gerettet. :)
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      allein schon bei der ersten szene, wo er so coll reinkommt und "bu" sagt...hab ich mich weggeschmissen, weils einfach so cooooooool war :)

der film ist jetzt nicht sooo schlecht, nur hasse ich diese muskelbepackten ultrahelden, da is mir ein Neo z.b. viel sympatischer

und boomer hat recht..es errinnert wirklich ein bissl an hercules und xena :D
      lg
      Naaaaa Wolfgang.....CONAN war eindeutig besser als dass.......

Des war einfach nur seichte und phasenweise echt schlecht gemachte Hollywood Unterhaltung........

Am meisten hat mich die Szene aufgeregt wo er den Pfeil voll in den Rücken kriegt und mehr oder weniger zusammenbricht und dann nach ne 5 Sekundenpause mal so locker aufsteht sich den Pfeil mal so "mir nichts dir nichts" rauszieht und klarerweise mit seinem Superbogen auf den Bösen abfeuert, den vorher ein anderer Böser nicht mal spannen konnte......

Naaaaa, das war dann nur mehr schund......war ehrlich enttäuscht. :(
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Was solls Conan Filme wie damals werden nicht mehr gemacht und ohne Arnie ist es das nicht...

Es gibt halt Leute die mögen Filme wie diesen hier oder Kull, der Eroberer - und andere mögen ihn wieder nicht...

Wie es läuft??

Morgn
      Also Conan ist ja auch nicht gerade ein Gipfel der Intellektuellen Filmproduktion. Allerdings ist er ein Klassiker, deswegen scheint er besser zu sien, ist aber im Grunde genommen genau derselbe Schwachsinn.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren