Frage zu Battle of Five A. & WM

Frage zu Battle of Five A. & WM

Sind die Figuren/Einheiten aus beiden Systemen eins zu eins im anderen System anwendbar.

Ich meine.....kann ich die B.o.F.A. Einheiten auch in WM verwenden und umgekehrt ?
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Sorry wurde irgendwie missverstanden und hab mich wohl auch etwas unklar ausgedrückt......

Das von der Größe her wußte ich.....ich meinte ob BoFA idente Einheiten hat ......ob somit alle BoFA Einheiten auch in WM verwendet werden können bzw. alle WM Einheite auch in BoFA.
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Der Grund warum ich frage ist, das es da gerade ein paar sehr günstige BoFA angebote auf e-bay gib.......komplett bemalt und das nicht mal so schlecht. :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER

Jepp hast recht. Sind keine Reiter drauf

Jepp, die Gobo Armee sieht schon mächtig verführerisch aus......na mal schaun wie sich das mit dem Preis entwickelt :D
      Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Stimmt nicht, auch die Warge kann man benutzen...
      Als Vampir-Todeswölfe...

(Und wenn man sonst keine Anwendungsmöglichkeit für eine Einheit findet, dann steckt man sie einfach in eine Söldner-Armee, so wie ich ... ;) )

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Wenn's günstig ist (und die Bemalung wirklich passt), dann schlagt zu.

Wenn ihr nicht alle Einheiten braucht, ich nehm euch welche ab.

Und der Kauf wäre auch nicht uninteressant, falls wir beim Spielefest Bofa vorführen wollen... Denn ich werd bis dahin sicher nicht mit dem Bemalen fertig.

Vielleicht übernehmen auch die Keepers die Bezahlung? Als Armee für Demo-Zwecke? (Geld genug müsste da sein?)

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2