Bild von den BT Sword Brethen! 8. September 2005, 13:27 naja viel sieht man nicht und toll sindse auchnich bemalt aber immerhin mal ein bild Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
8. September 2005, 13:36 Wenn ich ehrlich sein soll, vom hocker haun di mi ned.... da hätt i ma scho mehr erwartet.......... +tztz+ Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel --Unbemalte Armeen haben keine Seele-- ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
8. September 2005, 13:45 Die sehen echt eher dürtig aus , da können die anderen Veteranen imho mehr . Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
8. September 2005, 14:01 hm ... ist des ein offizielles GW bild? zu klein um details auszumachen, aber ganz nett allemal + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons + ------------------------- + Dredd907 40K Webcomic +
8. September 2005, 14:18 sind des die veteranen der BT? eavy metal angemalt sehen se sicher besser aus
9. September 2005, 10:49 mag ja nix sagen, aber die altemn fand ich fast besser, vborallem vom farbschema...aber is ja egal, sind trotzdem eine der geilsten armeen in 40k
9. September 2005, 20:47 Gibts die nicht auch mit Termiruestung? jeder mag skinks skink21 Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club ) An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten