TS,1500 Punkte,turnier

TS,1500 Punkte,turnier

hm...zur taktik sag ich nix,das dauert mir zu lang.ich knall mal die liste hin und bin gespannt auf verbesserungs ideen^^ oder generelle kommentare:) allen voran natürlich promiskor,olga und bernT ^^

HQ
      lord of change

TROOPS
      9 TS ,gratis champ mit e-faust,thrall,warp focus,gifts of chaos und rhino
      9 TS ,gratis champ mit e-faust,thrall,warp focus,gibts of chaos und rhino
      9 TS ,gratis champ mit dem chains,thrall, wind of chaos und rhino
      9 horrors w 1 flamer
      9 screamer
      pred with autocannon and 2 lascan.

muss noch da und dort ein paar punkte kürzen,aber im ganzen bleibts ca so^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Ist das schon für die nächste ÖMs?? :)

Ich liebe einseitige Armeen :) - nur ein Problem haben sie - sie sind nicht unbesiegbar :D und gegen manche Gegner halt gar nicht geeignet
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Du hast noch gute 140 Punkte frei, was damit, ich wäre für mehr Horrors,
      und was willst du dem Lord of Change für eine Psikraft geben???
      Sonst muss ich sagen das ich so eine ähnliche Liste schon mal probiert habe(mit zwei Hexern und 4 Trupps mit Hexer) und Gift of Chaos hört sich teilweise am Papier besser an als es wirklich ist und meine erste Erkenntnis war das man Thralls nicht in Bruten verwandeln darf X(
      Ich finde du solltest dem Demonvessel nichts außer den Chains geben.
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()

NUn,

die Armee ist sicher sehr schön anzusehen aber nicht sonderlich effektiv!!!

Gegen erfahrene Gegner wirst du einiges an Problemen haben und ein Dämon ist schneller weg als er da ist (Dämonische Instabilitätsregel -> 3W6 gegen MW jede Runde wenn er da ist!)

Die vielen Dämonen sind sehr Tzeentch like und auch in Ordnung jedoch würde ich weniger TS nehmen.

Eventuell noch ein paar Bruten für die Hexer (sehr schön als Blocker und für 20 P sind sie echt ok), dann ein Rudel Hunde für einen Infanterieanführer - bsp. Meisterhexer, da ich den Dämon ja nicht nehmen würde.

Der Pred. ist ok aber ich würde einen Cybot bzw. Geissel vorziehen!!

Gesamt denke ich nicht, dass du damit viel reissen wirst !!

ABER: Die Armee sieht sicher sehr schön aus, wenn bemalt!!!

Beispielliste kann ich gerne posten - hab selber TS auf 1500 Turnier gespielt und bin 3ter geworden bei 32 Feld !!
      Original von Tharion

Gegen erfahrene Gegner wirst du einiges an Problemen haben und ein Dämon ist schneller weg als er da ist (Dämonische Instabilitätsregel -> 3W6 gegen MW jede Runde wenn er da ist!)

was laberst du da??? die dämonische instabilität kommt nur zur anwendung wenn der wirt des dämons ausgeschaltet wird bevor der dämon aus ihm hervorbrechen kann. ;) :rolleyes: (Codex lesen hilft manchmal)

gut nu zu der liste. mhhh jo mit ts noch nicht wirklich befasst wobei ich mir doch vorstellen kann das die was reissen könnten. müsste man testen ich seh jetzt nix was mir nich gefallen würde - ne geissel oder so würde denen auch noch gut tun :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

geissel ist halt so 0815 irgendwie,und nachdem das einzig was mir WIRKLICH weh tut panzer sind ist ein pred besser find ich
      hm..die thralls sind trotzdem gut,gibt dir halt einmal die zweite chance..würfelig,aber gut^^
      @tielner:um gottes willen,nein,sicher nicht:) bin ja nicht wahnsinnig^^
      die vessel..das ist so eine sache..da fehlt halt dann die hth power leider,und irgendwann mal chargt sie einer,leider...
      140P,hm...vielleicht mehr in feuerdäm. investieren...muss da nochmal dran arbeiten:)
      aber freut mich das sie ganz gut ankommt
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Mein kurzes Kommentar dazu:

Ich glaube nicht, dass du auch nur ein Spiel damit gewinnen wirst, leider

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      bei LP verlust muss der dämon auch auf seine instabilität testen glaube ich....bin mir auch ned sicher obst damit viel gwinnst......
      auf jeden fall viel glück!
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Original von Kharn der Veräter
      bei LP verlust muss der dämon auch auf seine instabilität testen glaube ich....bin mir auch ned sicher obst damit viel gwinnst......
      auf jeden fall viel glück!

jaja glauben is nunmal leider nix wissen - bitte leute lests den chaos codex bevor hier irgendwelche behauptungen entstehen die grundlegend falsch sind und dem wunschdenken einiger entsprechen ;) :evil:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Versuchs einfach aus, damit bist du auf jeden Fall in der Underdog Rolle egal gegen wen ;)

Könnte Spaß machen, aber trotzdem seh ich Möglichkeiten, wobei gegen die derzeitigen Blood-Angels etc. Armeen ists vielleicht eher ein Trauerspiel.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"