nun ist es endlich wieder soweit, die CL startet morgen, anlaß genug um die ersten begegnungen genauer ins visier zu nehmen und wieder zu tippen!
meine tipps und die spiele lauten wie folgt
Gruppe E:
PSV Eindhoven-Schalke 3:1
AC Milan - Fenerbahce 1:0
Gruppe F:
Olymp. Lyon - Real Madrid 2:2
Olympiacos Piräus - Rosenborg Trondheim 2:0
Gruppe G:
Betis Sevilla - Liverpool FC 2:1
Chelsea - Anderlecht 4:0
Gruppe H:
Artmedia - Inter Mailand 0:2
Rangers - Porto 3:2
PSV, Lyon und Betis traue ich viel zu, mal schaun wieviel sie dieses jahr bewegen können.
spiele am mittwoch...
Gruppe A:
Club Brügge - Juventus 0:2
Rapid - Bayern 1:2
Gruppe B:
Arsenal - Thun 0:0
Sparta Prag - Ajax Amsterdam 2:1
Gruppe C:
Werder Bremen - FC Barcelona 1:3
Udinese - Panathinaikos 1:0
Gruppe D:
Benfica Lissabon - Lille 0:0
Villareal - Manchester United 4:3
bei Rapid gegen Bayern hab ich schon überlegt auf unentschieden zu tippen, aber die Bayern haben gerade einen starken lauf und Makaay ist im moment heftig gefährlich. ich erwarte aber kein schönes spiel, wird wahrscheinlich sehr viel gekämpf. auch bei Juve läufts, Trezeguet und Viera haben beim 4:0 gegen empoli am sonntag getroffen, auch wenns ausfälle wie Buffon und Del Piero gibt werden sie drei punkte nach hause bringen.
auf die premiere von Udinese und Villareal in der CL bin ich auch gespannt.
+D+
meine tipps und die spiele lauten wie folgt
Gruppe E:
PSV Eindhoven-Schalke 3:1
AC Milan - Fenerbahce 1:0
Gruppe F:
Olymp. Lyon - Real Madrid 2:2
Olympiacos Piräus - Rosenborg Trondheim 2:0
Gruppe G:
Betis Sevilla - Liverpool FC 2:1
Chelsea - Anderlecht 4:0
Gruppe H:
Artmedia - Inter Mailand 0:2
Rangers - Porto 3:2
PSV, Lyon und Betis traue ich viel zu, mal schaun wieviel sie dieses jahr bewegen können.
spiele am mittwoch...
Gruppe A:
Club Brügge - Juventus 0:2
Rapid - Bayern 1:2
Gruppe B:
Arsenal - Thun 0:0
Sparta Prag - Ajax Amsterdam 2:1
Gruppe C:
Werder Bremen - FC Barcelona 1:3
Udinese - Panathinaikos 1:0
Gruppe D:
Benfica Lissabon - Lille 0:0
Villareal - Manchester United 4:3

bei Rapid gegen Bayern hab ich schon überlegt auf unentschieden zu tippen, aber die Bayern haben gerade einen starken lauf und Makaay ist im moment heftig gefährlich. ich erwarte aber kein schönes spiel, wird wahrscheinlich sehr viel gekämpf. auch bei Juve läufts, Trezeguet und Viera haben beim 4:0 gegen empoli am sonntag getroffen, auch wenns ausfälle wie Buffon und Del Piero gibt werden sie drei punkte nach hause bringen.
auf die premiere von Udinese und Villareal in der CL bin ich auch gespannt.
+D+
"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"