early,middle,late

Morgn
      Ich kann mir nciht vorstellen, wieso deine Gegner etwas dagegen haben sollten, dass du einfach andere Infanteristen verwendest. Ausrüstung gleich, Helm gleich, damit sind sie die Infanteristen, die du brauchst.
      Wobei: Wieso spielt ihr late, ist doch langweilig und überpowert ;) :P
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Wobei: Wieso spielt ihr late, ist doch langweilig und überpowert

Ja, genau, nur Powergamer spielen late war und schießen mit Panthern auf KV-85. Fluffgamer halten nichts von dieser Rüstungsspirale und bleiben bei Panzerbüchsen und BT-5 ;)

ok, ernsthaft und zum Thema - ich glaube auch nicht, dass das problematisch ist. Sicher, es schaut wohl komisch aus, wenn deine Landser in der Ardennenoffensive mit ihren Tropenuniformen aufkreuzen, aber hey, ich hab gehört, es gibt spieler da draußen, die Briten gegen Amis ins Feld führen - da solls bei dir nicht an den falschen Uniformen scheitern ;)
      alea iacienda est.
      Original von Lynx
      Wobei: Wieso spielt ihr late, ist doch langweilig und überpowert
      Ja, genau, nur Powergamer spielen late war und schießen mit Panthern auf KV-85. Fluffgamer halten nichts von dieser Rüstungsspirale und bleiben bei Panzerbüchsen und BT-5 ;)

Nur zu dumm, daß das Spiel so richtig gut geeignet ist die Gefechte vom Frühjahr 45 zu simulieren - da passt dann auch das Companylevel perfekt... :D

Als Afrikakorps sehen sie vielleicht etwas seltsam aus, aber der Schnitt der Uniformen (die mit den langen Hosen) sieht in diesem MAßstab den Camosmocks und Hosen ausm late war ziemlich ähnlich. Die farben sind halt ein bisserl anders - andererseits spielengenug leute mit silberfischen - also ähnlicher als das sind die Minis auf jeden Fall... ;)
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      MOrgn
      @Lynx: Wir spielen immer nur realistische Gefechtsfeldsimulationen, nie Schlachten zwischen deinen Yankees und meinen Briten ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren