Wahl In Deutschland
-
-
-
die is ja ned herzeigbar und auch nicht sicher wenn sie auftritt...ma merkt einfach sie hat noch "lampenfieber" und baut daher auch so manchen lächerlichen scheiß oder?
ausserdem das wird nix des hat ma ja bei uns auch gsehen anhand der fererro roche küsschenRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
-
-
Er steht offenbar auf reifere Frauen!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Schaut sich eigentlich irgendwer TV Total vor der Wahl an???
Wir wählen schneller!!!
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
ja das kompetenzteam von tv-total is SUPER
aber das macht der raab ja immer vor wahlen sich paar fähige typen suchen die nedamal wissen wo die neuen eu staaten auf der landkarte sind oder wer die politker auf den fotos sind...etc etcRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
da war doch mal was bei irgendeiner Feier, die ein uns allseits bekannter und beliebter Bretonen-feldherr ausgerichtet hat?
schnurz
ich hoffe, dass das mit rot-grün in Deutschland ein Ende findet, die Zustände dort sind ja wirklich nicht mehr tragbar ... ich erinner mich da mit Schrecken an den Preis von 2,4? für 0,2 (!!!) von der Plörre was die da als Bier verkaufen ... oder 3,5? für nen weißen Spritzer
Also liebe Landsleute ... wählt den Schröder und seine Amigos ab ... und meine neuen Landsleute: lernt daraus!!!!erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-