Numb3rs

Dachte die Serie wäre cool - aber zum Schluss habens die Typen geschnappt.

Da ist jede Folge für sich abgeschlossen - solche Serien mag ich nicht wirklich... erinnert irgendwie an Knight Rider und ähnlicher Nonsense...

Hatt gehofft es ist mehr so wie 24
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ja - das war eh nicht so schlecht.

Er hat Verhaltensmuster berechnet und konnte damit Banküberfälle voraussagen - nur die Serie ist Mist - weil, man kommt drauf hitner den Banküberrfällen steckt noch ganz was Anderes - und dann endet die Episode... :P

Und nächstes Mal kommt was über eine Virenepidemie...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

ich kann mir noch kein bild machen - hab gestern den trailer gesehen und hab geglaubt, dass kommt erst ins fernsehen. wann spielts das?

persönlich finde ich es dumm, dass solche dinge wie 3 statt e oder sollt ich sagen 1337 :rolleyes: in eine serie, geschweige denn den titel genommen werden

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.