Offizielle Araby Testliste

Na Bumm

Einheiten die ohne Reichweiten Abzug beim Befehligen befehligt werden dürfen 8o

Ob Elephants jemand einsetzen wird ist auch fraglich ..... Stampede klingt ja ziemlich häftig :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Ja,aber Jeder wird sich hüten, die einer Brigade anzuschließen.

Einmal einen Geschoßzauber drauf und glücklich ne 6 gewürfelt und schon fressen sie die eigenen Truppen......viel zu riskant wenn ihr mich fragt. :P
      Andererseits 5 Grundattacke und Monster...somit 7 Attacken im Angriff

Guards werden sicher ziemlich Viele eingesetzt da ich ja ohne Reichweitenabzug befehligen darf.....ist schon mächtig, da ja WM auf Befehlen basiert.

Magic Carpets - 2 Schuss pro Base klingen nett, aber andererseits nur 1 Attacke im Nahkampf. Meines erachtens zu leichte Punkte für den Gegner.....auch wenn noch keine Punkte bekannt sind.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev