Andy verrät neues aus dem Warp

Andy verrät neues aus dem Warp

Hier also noch ein paar Infos von Andy Chambers:

Huron Blackheart, der Verräterführer, wird im neuen Chaos Codex erscheinen.
    Cypher bleibt draussen, vermutlich kommt dieser dafür in den neuen Dark Angels Codex
    Raptoren und Kyborgs werden neue Modell erhalten, wie schon bekannt wurde
    Alle Chaoslegionen bekommen eigene Sonderregeln und Armeelisten im Codex
    Der Codex wird, wie berichtet mindestens so dick wie der Necron Codex, und damit ziemlich dick.
    Die Kultisten werden nicht mehr für alle Legionen verfügbar sein, sondern wie angedeutet nur noch den Verführern der Alpha Legion
    Besessene werden ein paar abgewandelte Regeln bekommen

Quelle: Sphärentor
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Nicht viel neues, das mit den Kultisten tut mir weh, vor allem da ich das nicht ganz nachvollziehen kann. Word Bearers ohne Kultisten, Schwachsinn!

Harkon, SM verführen macht Freude :D

Motto des Tages:
    Es existiert kein Frieden zwischen den Sternen, nur der ewige Kampf und das Hohngelächter der nach Blut dürstenden Götter
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    jaja das arme chaos verliert sein kanonenfutter na wie tragisch.... loyale marines haben auch keines... feiglinge.. :D
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Falsch lieber Hive Tyrant, das nennt man nur bei denen Imperiale Armee
    :D :tongue: :D :tongue: :D :tongue: :D :tongue:

Bestes Beispiel Spielbericht im WD 78

Motto des Tages:
    Das Chaos ist in jedem Spiel vorhanden
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Also den Chaos Armeen die Kultisten zu nehmen ist irgendwie konrtaproduktiv.
    Da haben sie Jahre lang geschrieben das die Chaos Marines von unzähligen Kultisten begleitet werden, und dann darf man sie nicht nehmen. :)

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Ich finds überhaupt unsinnig Einheiten zu streichen. Das ist fast überall bei jedem Codex und jedem Spiel so. Immer kommt so eine tolle spieldesigntechnische Meisterleistung nach der das ganze Spiel umgestürtzt wird. Ich halte das immer noch für reine Geldmacherei...
    Wenn die CSM laut Fluff schon seit Jahren von unzähligen Kultisten begleitet werden, dann frag ich mich aber warum die CSM bei den meisten Armeelisten die Mehrheit ausmachen bzw. nur ein 50:50 Verhältnis vorhanden ist.

Wenns nach GW Fluff geht würden auf 100 Kultisten ca .10 oder weniger CSM kommen.

Also wenn Ihr schon Kultisten wollt dann setzt sie auch Hintergrund getreu ein.
    Und nicht 2x10 Kultisten weils halt ein billiger Schutzschirm ist.

Sowieso sehr unwarscheinlich das eine Elite Armee 20 Bürgerwehrwappler aufnimmt.
    Die würden sie mehr behindern als sonstwas.

Also, ... nicht Wasser predigen und Wein trinken!
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Irgendwie sind mit die Imp Soldaten noch zu gut. Wenns sich schon so an WWII orientieren solltens auch so eine Art Volkssturm machen...

zu den Kultisten:
    Ich hab erst einmal welche gesehen. Muss Ultramar nur zustimmen. Aber Einheiten streichen ist halt nicht so lustig. Dann solltens halt so Trupps wie bei der Imp Armee machen. Also 1 Kommando und min 2 Trupps pro Auswahl.
    eine art plänkler wird es ja in zukunft für die imps geben:
    leichte infantrie mit wenig erfahrung, man wird auch veteranen machen können, oder schwere infantrie mit vielen jahren auf dem buckel.
    ich nehm mal an, die truppen werden sich dann so unterscheiden wie SM und scouts
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]