Grabwächter vs Skelette
-
-
-
bezüglich Bretonen, also ich kenn genug Lanzen die nur KG3 haben ... aber das ist dann wohl nur meine Spielweise
na gut, du wirst es eh sehen, an deiner stelle würde ich sowieso nicht soviel theorie mit den n00bs hier besprechen :D, sondern eher ausprobierenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Ich persönlich setze Grabwächter nur in defensiven Infantriearmeen ein, ansonsten greife ich auf normale Skelette und Bogenschützen zurück - nicht so teuer aber gleich effektiv.
Grund: Grabwächter sind potentiell nicht so gefährlich wie ihr vampirisches Äquivalent, da sie nur 4+ RÜ und kein Banner der Hügelgräber haben. Sie stehen dafür aber wieder auf und bilden in einer Infantiearmee ein solides Zentrum, das ähnlich schwer zu brechen ist, wie das der Vampire. -
-
hast du mal das Datum von dem Thread angesehen??
abgesehen davon finde ich Grabwächter besser da sie magische A und Todesstoß haben.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
jop schließ mich skink21 anKenne den Gegner-Kenne dich Selbst!
Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!
6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)
Skaven 1200Points
Dämonenjäger im Aufbau!
Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!
5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06) -
Ich schließe mich ebenfalls skink21an. Todesstoß und Mag A sind ziemlich nützlich, gegen einige Gegner.Fist of the tiger (eigener SM Orden) 1700 Punkte (im Aufbau)
Imperiale Armee 1750(im Aufbau)
Waldelfen 2250 Punkte (im Aufbau)
Sieger beim 2000 Punkte 40k Doppelturnier in Leoben
(Malus du Space Marine Killer)
10 beim 1850 P Südmanöver
9 beimWOW Turnier
:] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0