pics von sanguinius

      pics von sanguinius

      anbei einmal ein kleiner beitrag von sanguinius, der ned die möglichkeit hat, die bilder selber raufzuladen...

      die chaoten hat er für mich bemalt (meine fußtruppen bemal ich mir schon selber - momentan ca 5000 pkt. - aber für die charaktermodelle fehlen mir einfach die skills) - mir gfalln seine arbeiten irrsinnig gut, bin schon gspannt, was ihr sagt...

      P.S.: überlackiert mit purity seal, zwecks haltbarkeit am schlachtfeld...

      der blood angels captain is einer aus seiner truppe, der sich beim fotoshooting dazwischengemogelt hat...

      Blood Angels Captain










      Chaos Lord










      Chaos Dämonenprinz










      Chaos Standartenträger










      der herr ahriman is grad in arbeit - btw.
      Ich höre stimmen, und sie sagen, sie mögen dich nicht!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „b00m3r4ng“ ()

      @ all, danke für das positive echo auf meine figuren
      @ b00m3r4ng, danke für die pics und das hin und hergelade

      wegen glanzlack: da bei mir die figuren immer unterwegs sind und auch auf dem '' feld der ehre '' kein leichtes leben haben (blood angels eben) finde ich ist purity seal bzw. semi matt spray genau das richtige.
      hab die erfahrung gemacht das normaler matt spray nicht so widerstandsfähig ist wie oben genannter, apropos mattlack....gibst den überhaupt, hab wirklich schon viel ausprobiert ( gunze, lasquaux oder wie man das schreibt, revell, humbrol, testor,marabou, seit neuesten auch hannants,vallejo, andrea....bitte nicht wundern komme eigentlich aus dem militärmodellbau) und nicht das optimale finish bis dato gefunden.
      falls wer DEN mattlack gefunden hat bitte mir bescheid geben!!!
      also um response wird gebeten sei es wegen der lackgschicht oder wegen der figuren
      hail to the emperor
      D.
      Um ehrlich zu sein, ich verwend den mattlack-spray von GW, und wennst ned grad den fehler wie ich manchmal machst und den 30cm abstand ned immer einhaltest, dann bekommst ein optimales ergebnis, einem freund ist mal eine mini von mir am boden gedonnert (aus zinn), und durch den schutzlack ist original garnichts passiert, also i muss sagen, mit dem bin i zufrieden.
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

      --Unbemalte Armeen haben keine Seele--

      ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

      glanzlack haut dir auch viele tiefen der minis zusammen weil sich das licht an schlechten stellen reflektiert (so die meinung von willi winter die er mir mal gesagt hat....)
      meine meinung ist dass ich eben glanzlack nicht mag weil das unnatürlich rüberkommt. wenn da so eine speckschwarte auf mich zuwatschelt.....aber wie gesagt jeder wie er mag.

      die minis sind sehr fein, nicht übermäßig toll aber sicher über dem durchschnitt.

      cheers
      tom
      super minis!
      aber noch eine frage: warum sanguinius?
      der hat doch flügel - bzw. ist tot
      Blood Angel ist er, aber sonst seh ich nicht viel sanguinius
      edit: sorry, ich hab übersehen, dass der user so heißt ;)
      trotzdem coole minis



      BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peranus“ ()