Ich wollte hier nur mal fragen ob es hier irgendwo andere Spieler von dem "Der Herr der Ringe"-Tabletobspiel im Raum Mistelbach (Niederösterreich, nahe an der Tschechischen Grenze) gibt. Ich bin elf Jahre alt, und es währe perfekt wenn sich irgendjemand im Altersabschnitt von 8-15 finden würde. Ich bin noch eher Anfänger in dem Spiel und spiele nebenbei auch Magic the Gathering. Das bedeutet, dass ich manche Regeln noch nicht richtig kann. Ich bin dabei mir eine Gondor-Armee aufzubauen, und besitze das neue Regelbuch, das alles aber nur nebenbei...
Also nochmals ich suche einen Spieler des Der Herr der Ringe-Tabletopspiels im Raum Mistelbach. Es wäre wirlich toll wenn irgendjmand sich finden würde, denn ich habe zur Zeit keinen richtigen Mitspieler.
Also nochmals ich suche einen Spieler des Der Herr der Ringe-Tabletopspiels im Raum Mistelbach. Es wäre wirlich toll wenn irgendjmand sich finden würde, denn ich habe zur Zeit keinen richtigen Mitspieler.
Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. 
HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)
Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)
klick mich

HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)
Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)
klick mich