Anfänger-Warhammer-Armee

Anfänger-Warhammer-Armee

Ich würde vielleicht gerne anfangen Warhammer zu spielen, und jetzt bräuchte ich eine Armee die leicht zu spielen ist aber trotzdem ziemlich stark ist. Die Regeln von Warhammer erscheinen mir zwar anfangs recht schwierig (hab das Regelbuch noch nicht, kenn die Regeln nur von einem Probespiel im Gamesworkshop)aber ich glaub dass sie nicht so sehr viel schwieriger sind als die von Herr der Ringe...
    Mir gefallen eigentlich Wald- und Hochelfen ziemlich gut aber ich glaub besonders das zweite is recht schwer zu spielen...
    Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. :P

HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)

Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)

klick mich
    ich glaub nen ähnlichen Thread gibts hier schon,benutz mal die Forums Suche ;)

und übrigens es gibt kein stärkstes Volk! :rolleyes: ;) gibt halt nur welche bei dehnen du ein bisschen mehr Taktik benötigst ( generell würd ich da sagen Elfen) und welche mit dehnen du halt schaust das du schnell im NK bist (Oger ,Khorne)

obwohl man auch mit Elfen no Brainer Listen aufstellen kann (einfach alles zamschießen) :rolleyes:

greetz