welches farbschema?????

welches farbschema?????

so, ich bin meinen imps ein bissl untreu geworden, und hab mir eine box space marines zugelegt - ich weiß wieder einer mehr! ned aufregen, ich bau nur eine kleine armee, dann gehts mit den imps weiter...

mein problem - ich sitz seit 3 tagen und find einfach keine farbe die zu codex grey passt. die rüstung ist grau, der helm und die restlichen kleinigkeiten (knie, ellenbogenschoner?, ...) will einfach ned dazupassen... X(

macht mal ein paar vorschläge bitte... UND JA NICHT BLAU SAGEN... :D
      wie wärs mit schlichtem schwarz?

mir persönlich wäre ja Codex-Grey zu "fad" ... wenn du da nicht aufpasst, schaut der aus, wie nen Rohling, frisch zusammengebaut :P
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Wie wärs mit nem Dunklen Rot ( Terracotta + bissi schwarz( gaaanz wenig) und Blood Red) vielleicht auch die erste Schicht mit Red Gore und dann Blood Red drüber, oder Smaragdgrün ( DA Green und Scorpion Green )

Oder Midnight Blue und drüber Lich Purple ( keine Angst Midnight Blue is ein sehr dunkles Blau und schaut auf einer schwarzen Grundierung sowieso fast Violett aus)

Dann schaun sie ähnlich aus wie Revilers :D

Das sind die 2 Farben die ich vorschlagen würd,helligkeit kannst ja deinem Geschmack anpassen.
      Sollte dann etwas mehr optischen Eindruck haben, und kein Grau in Grau mehr sein ;)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()

ich hab Codex Grey mit Shadow Grey kombiniert.
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P
      Dann dürft ma sehr ähnlich sein, ich hab Codex Grey, Fortress Grey akzentuiert und weiße Helme und Waffen.

Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      blood red und was drüber?

nein, ich glaube wir haben nicht die selbe farbgebung für unsere SM. ich hab meine IMP im grau bemalt :))

freund von mir ist in richtung wüstentarn für seine SM gegangen. sieht sehr gut aus. verschiedene Helle Braun töne und trockenbürsten, dazu ink in vertiefungen.
      bei den fahrzeugen hat er noch n bisschen kamo flage gemalt
      www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
      Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
      WHF: Orks & Goblins 3000P