SM-news

Das "Insignium Astartes" ist ein Buch, das gefüllt mit Informationen zu den Space Marines und ihren Orden ist.
    Die Jungs vom Black Library Studio geben an, das Buch gerade noch mit etwas mehr Artwork zu füllen, weshalb sich die Veröffentlichung des Codizes etwas noch hinten verschiebt.

GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Sieht nett aus.

Nachdem es eine Black Library Veröffentlichung ist wird es wohl "nur" Fluff enthalten und keine Regeln.
    Aber nachdem in der 3. Edition wir mit Fluff sowieso nicht greade verwöhnt wurden wird es sich sicher gut verkaufen.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Ja, alles schön und gut. Ich find es nur blöd das man als Spieler von Nicht-Menschen selten was für sein kleines Völkchen zu lesen oder zum spielen bekommt...

Irgendwie ist das ja auch so ein Teufelskreis, zu SM gibt es einen haufen Modelle, Codizies, Geschichten usw. von anderem hört man kaum was (jetzt mal abgesehen davon wenn eine Neue Rasse erscheint). Wer will schon so ein unbeschriebenes Blatt??
    Das ist nichts halbe und nichts ganzes und wenn man sich dann selbst was für seine Lieblinge zusammenbastelt, muß man feststellen das viele die Eigenkreation verurteilen weil nicht GW und Chapter Approved drauf steht... :(

...da lobe ich mir ja VOR, aber da fehlt dann halt das 40K-Feeling.
    ...ich mag Pünktchen...
    -Pug

>>> Codex Vegeta <<<
    Na, ich hoffe, daß wenn das Portal hier erst mal richtig in Fahrt kommt, hier auch ordentlich Hintergründe sowohl bestehender Völker als auch Selbsterdachtes zu finden sein wird - bis hin zu Codizes von Modellen anderer Hersteller als auch absolute Eigenkreationen... ;) :D
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter