Hallo Festler,
seit ewiger Zeit habe ich mir vorgenommen ... irgendwann kaufst dir mal die richtigen Farben und versuchst mal wirklich was aus deinen Miniaturen zu machen.
Jetzt bin ich single und habe leider Zeit dazu.
Ich wollte mit meinen Cygnar Sword Knights anfangen, und zwar die Rüstung in NMM und die Lendenschurze in blau.
Jetzt habe ich überhaupt keine Ahnung welche Farben sich für das geplante NMM und das dargestellte blau eignen würden.
Das NMM ist einmal ein Goldenes und einmal die Rüstung.
Wenn mir jemand die Farben aus der Vallejo Modell Colour Reihe sagen koennte die ich brauche waere das super nett damit ich mich endlich mal irgendwie ablenken kann.....
Liebe und traurige Grüße
Feindflieger

Die Farben meine ich
seit ewiger Zeit habe ich mir vorgenommen ... irgendwann kaufst dir mal die richtigen Farben und versuchst mal wirklich was aus deinen Miniaturen zu machen.
Jetzt bin ich single und habe leider Zeit dazu.
Ich wollte mit meinen Cygnar Sword Knights anfangen, und zwar die Rüstung in NMM und die Lendenschurze in blau.
Jetzt habe ich überhaupt keine Ahnung welche Farben sich für das geplante NMM und das dargestellte blau eignen würden.
Das NMM ist einmal ein Goldenes und einmal die Rüstung.
Wenn mir jemand die Farben aus der Vallejo Modell Colour Reihe sagen koennte die ich brauche waere das super nett damit ich mich endlich mal irgendwie ablenken kann.....
Liebe und traurige Grüße
Feindflieger

Die Farben meine ich
Um 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
Ein junger Mann und eine junge Frau.
Erst am Morgen verstorben.
Beide mit Einschussloch im Kopf.
(SITD)
Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
(Hannibal Rising)
Ein junger Mann und eine junge Frau.
Erst am Morgen verstorben.
Beide mit Einschussloch im Kopf.
(SITD)
Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
(Hannibal Rising)