Kleine Hilfe beim Farbenkauf

Kleine Hilfe beim Farbenkauf

Hallo Festler,

seit ewiger Zeit habe ich mir vorgenommen ... irgendwann kaufst dir mal die richtigen Farben und versuchst mal wirklich was aus deinen Miniaturen zu machen.
      Jetzt bin ich single und habe leider Zeit dazu.

Ich wollte mit meinen Cygnar Sword Knights anfangen, und zwar die Rüstung in NMM und die Lendenschurze in blau.
      Jetzt habe ich überhaupt keine Ahnung welche Farben sich für das geplante NMM und das dargestellte blau eignen würden.
      Das NMM ist einmal ein Goldenes und einmal die Rüstung.
      Wenn mir jemand die Farben aus der Vallejo Modell Colour Reihe sagen koennte die ich brauche waere das super nett damit ich mich endlich mal irgendwie ablenken kann.....

Liebe und traurige Grüße

Feindflieger

Die Farben meine ich
      Um 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
      Ein junger Mann und eine junge Frau.
      Erst am Morgen verstorben.
      Beide mit Einschussloch im Kopf.
      (SITD)

Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
      (Hannibal Rising)
      Bin mir zwar nicht sicher, obs ide richtige Farbe is aber ich würd für die Rüstung Chainlain nehmen und für das Blau...phu...warscheinlich Enchanted Blue, obwohl das warscheilich zu grell wäre...
      Das Gold, weis ich nicht, denn ich habe selber keine Gold-Farbe, ich misch mir immer ein helles Braun mit silber, wenn man nicht genau hinsieht, dann glaubt man es is Gold :D
      Aber für das Gold würd ich einen Experten fragen...
      Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. :P

HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)

Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)

klick mich
      Hm ok du bist ja Neuling.
      Meine Frage ging eher an die passionierten Maler.
      NMM bedeutet non metallic metal, was bedeutet du malst mit "normalen" Farben so das es aussieht wie Metal.
      Wenn du in die Galerie guckst schau mal die Modelle vom Trovarion etc an die benutzen alle diese Technik.
      Chainmail wäre eine Metallic Farbe also das Falsche...

Aber trotzdem Danke
      Um 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
      Ein junger Mann und eine junge Frau.
      Erst am Morgen verstorben.
      Beide mit Einschussloch im Kopf.
      (SITD)

Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
      (Hannibal Rising)