Große Frage an doe Community betreffend der Völker von Fantasy und 40k

Große Frage an doe Community betreffend der Völker von Fantasy und 40k

Neulich gab es glaube ich schonmal eine ähnliche Frage, aber meine ist etwas anders deshalb formuliere ich sie nochmal.
      Ich bin eine Menge Armeen durchgegangen und habe irgendwie immer nur auf die Tuniertauglichkeit etc geschaut , jetzt habe ich mir gedacht ich nehme eine die zu mir persönlich passt.
      Sie müsste ein paar Kriterien erfüllen die auf meinen "Charakter" passen würden, damit sie zu mir passt, wie gesagt :)

Ich weiss im Übrigen nicht wie man hier Umfragen hinbekommt, eigentlich wollte ich es so machen das man zwischen den Fantasy Armeen und den 40k Armeen abstimmen kann, kann das vielleicht ein Moderator nachholen?

1. Es wäre wahrscheinlich keine Gute Armee , eher eine die aus Enttäuschung oder was auch immer böse wurde, nichts GRUNDAUF schlechtes.Vom Gott verraten etc.

2.Das Flair an den Miniaturen sollte man kalt und gefährlich rüberbringen können.

3.Keine Massenarmee, eher "einzelne" oder kleineKämpfer/Kampfgruppen

4.Mächtige mentale Fähigkeiten ( Magie bzw Psi) und ein allgemein dunkles Auftreten.

5.Starke Charaktermodelle die man zum Halbgott machen kann

6. Mutig und entschlossen

Ich weiss ich habe ne Menge positive Attribute gebraucht und die werden nicht alle verwirklichbar sein aber zumindestens Ansatzweise sollte es sowas sein....

Ach ja ich suche sowohl ein Volk für Fantasy als auch 40k.

Und die Miniaturen sollten einen gewissen Standard erfordern, will mir damit viel Mühe geben....

Liebe Grüße

Und Danke

Feindflug
      Um 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
      Ein junger Mann und eine junge Frau.
      Erst am Morgen verstorben.
      Beide mit Einschussloch im Kopf.
      (SITD)

Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
      (Hannibal Rising)
      also von 40k wären die tousend sons 100% das deine lies dir mal im index astardes ihre hintergrundgeschichte durch (sie wurden ja vom imperator verkannt obwohl sie ihn eigentlich warnen wollten)

fantasy keine ahnung aber die chaosdämonen kannst du für beide systeme verwenden.

umfage kannst du selber bei themeneröffnung erstellen was ich weis ich benutz sie halt nicht.

BTL
      Xun

PS: künftig würd ich die frage in den spielsystem foren stellen.
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xun“ ()

Hm wäre halt die Frage gewesen in welchem *smile*
      Deshalb hab ich mir gedacht bevor ich 2 Freds aufmache...
      (SITD)

(Hannibal Rising)
      deine Anforderungen sind so dermaßen chaotisch, das drängt sich förmlich auf :D

Nein, im Ernst ... sowohl in Fantasy, als auch in 40K sind nach deinen Vorgaben die Chaoten deine Armee. Das schöne dabei ist, du kannst sie auf so viele verschiedene Arten und Weisen spielen, dass du vermutlich NIE fertig sein wirst, diese Armee/n zu sammeln.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ich würde auch sagen das es in 40k entweder Thousand Sons oder Iron Worriers sind (die wurden ja auch immer in die härtesten Missionen geschickt und den Ruhm haben dan andere bekommen und deshalb sind sie dan zum Chaos gegangen)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Hm so blöd das klingen mag aber ich habe mich für Waldelfen entschieden wenn man sie anders anmalt als die GW Hansel das tun dann geben die schon was her.... nicht in grün ( ich weiss stilbruch) sondern in hellen eisigen pastelltönen... um den geisterhaften und mächtigen, alten Charakter gut rüberzubringen....
      Chaos hat irgendwie keine Standarttruppen die mir zusagen.
      Werde eine Magielastige Waldelfenliste spielen... die Spellsinger sehen zu gut aus....
      (SITD)

(Hannibal Rising)
      Naja, ich würd auch zu Slaanesh tendieren.....oder Tzeentch, lässt sich beides gut mit dem "aus Enttäuschung böse geworden" verbinden....
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau