VI. Kampf an der Brücke über den Inn

VI. Kampf an der Brücke über den Inn

Der imperiale Schreiber und Gelehrte Tacitus berichtet:

In den Bergen der abgelegenen Provinz Tyrol kam es im Jahre 2005 nach Sigmar zu heftigen Gefechten. Die Herren dieser verarmten Provinz entdeckten eine riesige Einkunftsquelle für sich: sie errichteten an der einzigen Passage über den mächtigen Fluß Inn eine Zollstation und besteuerten all den Handel von und nach Tilea. Die Ritter von Burg Salz allerdings wollten diesen Reichtum für sich beanspruchen. Eine Schwachstelle in der Verteidigung der Provinz ausnützend, drangen sie weit in das Land vor. Erst an der Brücke über den Inn konnten sie von den Verteidigern gestoppt werden - doch welch sinnlos Blutzoll die Soldaten dafür zu zahlen hatten! Die gar furchterregenden Dämonenhorden von Ro' bertau-mair, dem Slaaneshanbeter und Dämonenherrscher, erschlugen die Verteidiger Tyrolensis in einer gewaltigen Schlacht.

Die Edlen Tyrols zogen sich auf ihre abgelegenen Burgen zurück und leckten ihre Wunden. Sie betrachteten mit Wohlwollen das Erstarken ihre Truppen und sind bereit die Herrschaft über die Länder ihrer Ahnen zurück zu erobern! Ob die Herrscher von Burg Salz ihrem Ansturm gewachsen sein werden?

Datum: 29. Oktober, Samstag
      Startzeit: 10.00 Uhr
      Ende: 19.00 Uhr
      Startgeld: 10 ? (gratis Kaffee inkludiert)
      Starterfeld: 16 Mann

- Für weitere Infos und Anmeldungen: tabletop.at.tt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dimmu Golrath“ ()

tschuldigun, ich spiel noch nicht Warhammer, ich wollt aber fragen, ob man auch einfach nur hinkommen und zuschaun darf...
      Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. :P

HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)

Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)

klick mich
      Na, ja ich weiß auch noch nicht wirklich obs geht, aber ich will schon seit längerem mal bei so einer Massenschlacht zuschaun/mitspielen. In dem Fall halt zuschaun...
      Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. :P

HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)

Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)

klick mich