Hi Leute hab da ne Frage
Wenn man seinen Noble/Highborn die Kamptänzersippe gibt steht dort das er keine Magische Rüstung oder Magische Waffen erhalten darf die keine Kampftänzerwaffen sind.
Und er verliert seinen Langbogen.
Heisst das er darf auch keine Feen,gewöhnliche Magische Gegenstände oder Schutztalismane erhalten, die ihm einen Rüstungswurf oder besseren Rettungswurf verleihen als den durch die "Schützenden Tätowierungen".
Nach meiner Meinung is das dort ja nicht explizit verboten und müsste daher gehen.
Liege ich da richtig oder wisst ihr was gegenteiliges ?
2.) Sonderregel "Waldgeist"
Verleiht diese Sonderregel eigentlich sonst noch irgendwelche Eigenschaften oder ist sie nur für diese Regel relevant:
" Waldgeister dürfen sich nur Walgeistern anschliessen dasselbe bei Nicht-Waldgeister- Einheiten"
Was ein Rolle spielt bei Helden mit wem sie rumlaufen.
3.)
Was zahlt sich nach eurer Meinung mehr aus:
Noble Wandler: mit
Hunters Talon ( Schütze erhält soviel Schüsse wie Attacken im Profil)
Arkane Dolchpfeile ( Schüsse ignorieren Rüstwürfe )
gegen Gepanzerte Einheite wie Ritter
Noble Wandler:
Mit dem Bogen der rauspicken kann
Noble Wandler auf Nahkampf ausgelegt mit Blutfeen und Annoyance of the Netlings und Bihänder zum erledigen von schnellen Plänklern oder Countercharge in die Flanke
4.) hat der Gegner gegen Magischen Beschuss immer noch seinen normalen Rüstungswurf gegen Magischen Beschuss/ Magic Missile ohne jegliche Modifikationen , sofern nicht sortsteht das er die Rüstung ignoriert.
5.) was macht man am Besten mit Woodies gegen Geschütze/Kanonen/Speerschleudern ?
Falkenreiter/Riesenadler/Waywatcher/GladeRiders..
bringts irgendwas davon?
Wenn man seinen Noble/Highborn die Kamptänzersippe gibt steht dort das er keine Magische Rüstung oder Magische Waffen erhalten darf die keine Kampftänzerwaffen sind.
Und er verliert seinen Langbogen.
Heisst das er darf auch keine Feen,gewöhnliche Magische Gegenstände oder Schutztalismane erhalten, die ihm einen Rüstungswurf oder besseren Rettungswurf verleihen als den durch die "Schützenden Tätowierungen".
Nach meiner Meinung is das dort ja nicht explizit verboten und müsste daher gehen.
Liege ich da richtig oder wisst ihr was gegenteiliges ?
2.) Sonderregel "Waldgeist"
Verleiht diese Sonderregel eigentlich sonst noch irgendwelche Eigenschaften oder ist sie nur für diese Regel relevant:
" Waldgeister dürfen sich nur Walgeistern anschliessen dasselbe bei Nicht-Waldgeister- Einheiten"
Was ein Rolle spielt bei Helden mit wem sie rumlaufen.
3.)
Was zahlt sich nach eurer Meinung mehr aus:
Noble Wandler: mit
Hunters Talon ( Schütze erhält soviel Schüsse wie Attacken im Profil)
Arkane Dolchpfeile ( Schüsse ignorieren Rüstwürfe )
gegen Gepanzerte Einheite wie Ritter
Noble Wandler:
Mit dem Bogen der rauspicken kann
Noble Wandler auf Nahkampf ausgelegt mit Blutfeen und Annoyance of the Netlings und Bihänder zum erledigen von schnellen Plänklern oder Countercharge in die Flanke
4.) hat der Gegner gegen Magischen Beschuss immer noch seinen normalen Rüstungswurf gegen Magischen Beschuss/ Magic Missile ohne jegliche Modifikationen , sofern nicht sortsteht das er die Rüstung ignoriert.
5.) was macht man am Besten mit Woodies gegen Geschütze/Kanonen/Speerschleudern ?
Falkenreiter/Riesenadler/Waywatcher/GladeRiders..
bringts irgendwas davon?
--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Only the Strongest survive
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WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
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Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
