und krankl ists nicht mehr
-
-
-
-
najo is wie bei warhammer schiebst du di schuld auf di modelle dass sie nix treffen oda suchst du di fehler bei dir weilst di truppn vlt falsch aufgstellt hast???
(is halt a bissl a gewagter vergleich aba najo)
najo i sag mal tlw is gut dass krankl geht tlw is schlecht aba ich halte hickersberger auch nicht für di beste lösungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()
-
-
nja da kartnig hat jetzt viel zeit......
hmm ich finds auch schade vor allem weil der frischen wind durch junge spieler gebracht hat die halt zeit brauchen bis sie zu einer einheit werden....
ich glaub nicht dass der trainerwechsel jetzt das WUNDER bringt.....
same shit different coachRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
Original von Kouran
lol auf kartnig kann man pfeifen...wer will einen ehemaligen puff besitzer als nationaltrainer???
seit wann is der kartnig trainer??? -
-
Original von Trovarion
seit wann is der kartnig trainer???
och das täte wohl keinen Abbruch ... bei den Piefke hatte Tante Käthe auch keinen Trainerschein, und soweit ich weiß, fehlt dem Klinsmann auch dieses Ticket. Halt ... Moment ... er ist ja "nur" Team-Chef ... trainieren tut den Haufen ja der Löw.
Aber was einen Nachfolger für den Krankl anbelangt: hui ... keine Ahnung. Rapid wird den Hicke nicht gehen lassen. Und ob sich der ÖFB den Hitzfeld leisten will?erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
kartnig is kein trainer aber nach dem er nimma präsi is hat er ja viel zeit sorry dasst den "joke" ned verstanden hast.....war ja auch ned gut gebs zu ....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
Also beim Thema Kartnig kann ich als Schwoaza net wegschauen...
Kartnig ist noch Präsident, mindestens bis 3 November, den da ist die Generalversammlung.
Kartnig hat nur gemeint er lässt sich nicht mehr aufstellen!
Was er aber schon des öfteren gesagt hat... heuer sicher allein schon 10 mal.
Und sein Favorit als Nachfolger ist der bisherige Kassier, der alle Geldmachenschaften von Kartnig in seiner Amtszeit durchgehen hat lassen, und vermutlich es in der Zukunft nicht ändern wollen wird.
Doch zum Glück gibt es viele Sturm Fans die ihren Verein so nicht zu Grunde gehen sehen wollen. Drum bin ich mal auf einen heißen november gespannt.
@topic
Mein Wunschkanidat außer Osim, wäre natürlich auch Hitzfeld... :))Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
tja schade, der krankl war zumindest ein Stück Österreich wenn schon sonst nix. Nein ehrlich, so schlecht fand ich ihn nicht und erstens wer kann schon immer hinter die Kulissen schauen und zweitens dürfte es nicht ganz leicht sein im moment eine funktionierende österreichische nationalmannschaft auf die beine zu stellen. und sicher spielen die haberer am platz aber es muss die symbioise zwischen trainer und verein (ind dem fall halt ÖFB) und spieler passen.
den osim, weiß ich nicht. brauch' ma eigentlich nicht
der hickersberger, sicher nicht schlecht aber warum? will der? wird rapid den gehen lassen?
kartnig? ja joke!
hitzfeld? sicher ein guter trainer aber auch hier warum? der mann hat alles erreicht, wird der sich die österreichische auswahl antun? aber gut warum nicht, ist alt genug und hat genug geld könnte also eine art hobby-job werden. wenn er österreich bei der EM ins halbfinale bringen würde dann wäre er wirklich gut.
ansonsten einfach den Prohaska her!!!!!!!!!!!!
cheers
tom -
Original von constable
ansonsten einfach den Prohaska her!!!!!!!!!!!!
was?bist narrisch? ... wer soll denn dann diese legendären Analysen der Live-Spiele beim ORF machen?
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Original von constable
@...... oder wir importieren der Netzer...
/slap
naja, schade um den krankl - seine kommentare werden mir echt abgehen
nicht das ich glaube das er ein wunderwuzzi ist aber ich kann micht nicht erinnern das er wegen "fehlaufstellungen" kritisiert worden ist, sprich das was er aufgestellt hat an spielern dürfte den momentanen das obere ende der österreichischen fussballkunst sein und somit hat er "seinen" teil solide gemacht.
kickn müssen die burschn selber und wenns keine zweikämpfe gewinnen, chance herausspielen, zuweit weg vom gegner spielen, oder einfach nicht ins tor treffen kann auch der beste trainer nix machen.
zum thema hickersberger:
hicke war schon mal öfb trainer und war net der ganz große reisser, den die grußße damals war udssr (gruppensieger) türkei (bei weiten net die jetzige klasse) die ddr und island und wir haben es auch nur knapp geschafft uns zu qualifizieren (9 punkte und je 7 türke, ddr und island 6)
aber zehn Siege, sieben Remis, zwölf Niederlagen auch nicht eine top statistik darum verstehe ich nun das gesülze über "es muss hicke sein" überhaupt net ich halte ihn genauso wie krankl für guten durchschnitt was die trainerqualitäten betrifft.No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
Original von chrschwarz
najo is wie bei warhammer schiebst du di schuld auf di modelle dass sie nix treffen oda suchst du di fehler bei dir weilst di truppn vlt falsch aufgstellt hast???
(is halt a bissl a gewagter vergleich aba najo)
Also wenn die Minis nichts treffen schieb i's dann doch auf die Würfel!
@ Topic: Krankl is ein vielkritisierter Felsen im stürmenden Österreichischen Fußballmeer. Jetzt nit wegen seiner Leistung als Teamchef sondern wegen Cordoba 78 - dem Ereignis an dem Österreich in Sachen Fußballnationalmannschaft noch heut zehrt. Und wie schon erwähnt: Das Spielermaterial in Österreich wird nicht besser.
Hicke, ja oder nein, gute Frage. Fan der Grünen frag i mi schon welcher Kuhhandel dahinter steckt 'nen erfolgreichen Trainer für unsere Nationalmannschaft abzuberufen.
MfG"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
[SIZE=7]
Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE] -
naja hicke ist schon a bisserl besser als der krankl, zumindest hat er mehr erfolge als trainer gefeiert, als der hansi....das einzige was der geschafft hat, war, dass mödling mal nicht abgestiegen ist...ned besonders aufregend.
ich muss sagen ich würde es bedauern, wenn hickersberger rapid verlässt...immerhin hat er rapid zur meisterschaft u in die CL geführt...das aufgeben, für eine österreichische nationalmannschaft, ist für mich fragwürdig...aber was solls, ich glaub so fix wie der stickler das angekündigt hat ist es eh nicht...außerdem soll der idiot sein maul halten u rapid nicht von der cl u der meisterschaft mit trainerdiskussionen ablenken... -
IMO ist es beim Nationalteam immer das gleiche :
Es gibt zwei Arten von Trainern :
1) Die, die die Mannschaft neu aufbauen, mit jungen Spielern experimentieren und ein Fundament schaffen. Sie sind sehr wichtig aber werden oft aufgrund mangelnden Erfolges rausgeworfen. Krankl war so ein Trainer, er hat die Altstars verabschiedet und sich an die Zukunft gemacht, genauso wie es sich gehört. Polster und Herzog sind einfach schon zu alt. Diese jungen und dynamischeren Teams haben allerdings oft wenig bis gar keinen Erfolg, da einerseits die ERfahrung und andererseits die Starspieler noch fehlen. Aber diese Schritte muss man machen, da sonst der Altersschnitt immer weiter steigt und man mit einem Gemisch alt zu alt und jung nur kurzfristig Erfolg und auch nur mäßigen Erfolg hat. Und da junge Teams so lange brauchen um was zu erreichen werden diese Trainer dann immer hinausgeworfen, nur weil sie das richtige tun und Leute wie der Stickler (der keine Ahnung hat,...imho) Erfolg wollen und zwar sofort.
2) Und dann gibt es noch die Nachfolgetrainer. Entweder sie erkennen wie richtig der Weg des Vorgängers war und ernten dann dessen späten Erfolg oder sie tun das was der Vorstand will und zwar mit den Altstars ? la Kühbauer spielen. Nichts gegen diese Altstars, aber langfristig bringt das nichts. Siehe Frankreich : Ohne ihre alten Spieler wie Zidane geht da gar nichs, weil sie nicht rechtzeitig umgestellt haben.
Dass also Hans Krankl gehen muss ist vollkommen falsch und unnötig. Und dass noch dazu Hickersberger kommen soll ist ein schräger Beschluss. Klar ist er ein guter Trainer, aber das wäre Schachner auch. Aber die ÖFB/Clubobmänner wollen ihn nur weil er zur Zeit der erfolgreichste Trainer ist, ohne darauf zu Achten wer zum Team passt und wer nicht. Meiner Meinung nach wären Stöger oder auch Schachner mind. genausogut für das Team wie er.
Und diese miese Aktion, das ganze VOR dem Champions League Spiel zu veröffentlichen, ist das letzte. Die gewaltige Unruhe die damit in die Mannschaft gebracht wird ist das letzte das ein Underdog wie Rapid gegen Juve braucht.
Schei*** ÖFB !
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0