3D-Inseln!
-
-
-
für mich zu spät :(, hab mir schon welche gemacht. war aber nicht mal viel arbeit und wirkt trotzdem gut. wenn ich endlich dazu komm mir eine digicam zu kaufen kann ich ja bilder posten.
aber sehe ich recht, da wirds unterschiedliche nationen sets geben ?
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
Original von Destruktor
aber ich poste heute abend von daheim nochmal den link zu der geilen selberbauseite
Der Link würde mich interessieren. In meinen Boostern waren ja keine Inseln und die 3D Inseln sehen wirklich gut aus.
LG
dieSchraubeSaga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
ich glaube der link war gemeint, der war zumindest auch mein beweg grund selbst welche zu machen :D.
shiftinglands.com/potsm2.htm
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
-
-
-
WOW! Nicht schlecht. würd ich mir auch gern zulegen. Nur zum kaufen hab ich zu wenig Geld und zum selberbasteln bin ich zu faul - VERDAMMTE ZWICKMÜHLEPirates of the Spanish Main: Alles was ich in die Finger bekomm, am liebsten aber Piraten!
DHDR-Armeen: Isengard >1000 Pkt.
Mordor ~ 600 Pkt.
Hochelben ~ 500 Pkt.
Moria ~ 400 Pkt.
Die Armee der Toten -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0