eine Gedenkminute
-
-
-
Morgn
Bin ich froh, dass wir einen reichen Sponsor haben, der sich leidergottes in alles einmischt, und wegen dem wir schon wieder 5 Millionen Trainer in den letzten Jahren hatten...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Wenn man sich den Fußball mit diesen Spielern nicht leisten kann, so schaden die Nachwirkungen dem Fußball noch mehr.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
also ich finds nicht gut, den meister in die regionalliga zu schicken, was gibt das denn für ein bild ab?
noch dazu bleibt dadurch die admira in der 1. liga, obwohl sie ihre zweitklassigkeit schon längst bewiesen haben...
soweit ich weiss, hat ja irgendein manager beim FC geld veruntreut odr sowas, muss dafür der ganze verein bestraft werden? -
-
FUßBALL
20 deppen die wie blöd hinter einem runden leder herrennen.
und drauftreten.
aber jeder verdient genug um sich selber einen zu kaufen.
sowas find ich krankZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
Jetzt hat das ganze Theater wenigstens mal ein Ende.
Natürlich gibt es kein gutes Bild wenn der Meister in Konkurs geht, aber besser jetzt als er muß dann in der Saison den Spielbetrieb einstellen.
Das Hauptproblem an der ganzen Sache war das der FC Tirol einfach nie irgendwelche Belege vorzeigen konnte, keiner weiß so richtig wieviel Schulden sie wirklich haben. Und dieses Ominöse Geld das immer kurz vor diversen Deadlines eingetroffen ist hat auch nciht gerade zum Vertrauen beigetragen.
Es haben eh alle Betroffenen lange zugesehen.
Probiers mal Gründe eine Firma und führe deine Krankenkassenbeiträge nicht ab, so schnell kannst du normalerweise nicht schauen steht da der Herr mit den Kuckuck vor der Tür.
Also Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Oder wie man in Wien so schön sagt, Ohne Geld ka MusiJoin the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Das einzig schlimme ist die Tatsache, dass Leute wissentlich geschädigt wurden, der FC-Tirol bereits seit mehr als 1. Jahr so einen Schuldenhaufen hat. Am Ende bleiben die kleinen Gläubiger über, da es sich die Banken etc. mit Rechten sowieso schon gesichert haben, zB Imobilien etc.
Ich bin froh, dass dieses Trauerspiel endlich vorbei ist. In der Schweiz sind gleich drei erstligavereine abgestiegen, davon ein UEFA-Cup Teilnehmer.
Motto des Tages:
Das Chaos ist die Lösung die du suchstWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
@Ruffy: Das ist genau das worauf ich gewartet habe
Woher kommt dieser HAß auf Wien bzw. was hat es mit der Herkunft zu tun. Ist es die Tatsache, dass es die einzige Großstadt in Österreich ist
Und JA ich bin Wiener (bevor wieder die tolle Erkenntnis kommt)
Ich habe schon einige Wiener Vereine in den Konkurs gehen oder auf nimmerwiedersehen verschwinden gesehen.ob sie nun Meister waren oder unterklassig.
Und egal wer in Zukunft Meister wird, ich hoffe es wird ein Umdenken geben und ich hoffe, dass es endlich eine Erklärung für die verrückten Wiener, Tiroler und den Rest von Österreich gibt, die sich aufgrund des Fußballs in die Haare kriegen oder persönliche Gefühle damit in Zusammenhang bringen (oder am schlimmsten sich die Köpfe einschlagen) *unverständnis zeigendes Kopfschütteln*
Motto des Tages:
Das Chaos ist die Lösung die du suchstWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
Ui wieder die Verschwörungstheorie.
Alle östlich von Innsbruck sind gegen uns.
Ja ich gebs zu wir bösen Wiener haben das Konto des FC Tirol geplündert.
(Wers glaubt ist selber schuld)
Das hat nichts mit Ost, West, Süd oder Nors zu tun, aber wer Schulden macht wie ein Stabsoffizier darf sich nicht wundern wenn ihm das Ganze mal auf den Kopf fällt.
Tatsache ist das fast alle Fußballvereine in Europa Schulden haben und kaum einer mit Gewinnen abschließt.
Die Unsummen die für Spieler gezahlt werden kann man einfach nicht mehr einnehmen.
Diese Transfersummen sind ja nichts anderes als das Schulden von einem Verein zum anderen geschoben werden.
Komisch ist das was jeder kleine Greißler weiß offensichtlich den großen Managern unbekannt ist. Ich kann nicht mehr mehr ausgeben als ich habe.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
das problem ist nur, dass dir füher oder später die clubs abhanden kommen um eine liga zu bilden.
die schweizer waren auch halbherzig. 9 clubs hätten keine lizenz bekommen dürfen. gerade mal bei 3 haben sie es durchgezogen... irgendwie logisch, da es sonst keine erste liga mehr gegeben hätteAnd with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
ein weiteres problem wird wohl dann doch das Nord-Südgefälle europaweit werden.
werden in nördlichen und mitteleuropäischen gefilden die lizenzen eingezogen werden, wird in SPanien und Italien fröhlich weitergewurschtelt, fröhlich weiter die besten Spieler verpflichtet und die Gehaltsspirale angehoben....
aber das sind andere dimensionen. aber rein von der emotionalen seite sind tirol und real madrid auch wieder nicht verschieden.......nur tirol steigt ab und real macht fröhlich weiter mit hunderten millionen im minus!!:)
tom -
naja, vielleicht sollte tirol mal die finanzbeschaffung von real anschauen. die "verkaufen" der stadt madrid doch locker ein trainingscenter um 100 Mio., welches geschätzt mal so 1,5 Mio wert ist...
allerdings redet dann keiner von schulden zahlen, sondern davon ob man dafür wohl beckham kriegt...And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher