So ich habe mal eine Zeitlang mit den Dunkelelfen gespielt ( Einheitenmarker) und muss sagen.. sie gefallen mir sehr gut.. schnell, tödlich, effizient
Wenn jemand beim Betreff Erzfeind an Hochelfen gedacht hat liegt er falsch.
Ich spiele gegen den neuen Freund meiner Ex-Freundin ... da muss ich was reissen.
Mein Problem ist das ich immer mit "Fluffarmeen" gespielt habe, sprich viel Infanterie die die "Sklaven" fangen kann etc..Aber jetzt muss ich gewinnen, ich muss einfach *gg*.
Ich will in der Armee auf jeden Fall einen Assasinen haben... das hat persönliche Gründe.
Es sagen viele Assasinen rocken nicht und bringen die Punkte nicht rein aber Yuffie zum Beispiel sieht das auch anders.
Desweiteren haette ich gerne einen Manticor drin, weil das Modell einfach zu toll umgebaut ist.
Aber wenn das ganz und gar im Wege steht...
Zur Verfügung an Modellen habe ich... 3 RSS, 22 Henker, 2 Sorcs, 15 Schwarze Reiter, 5 Echsenritter, 24 Schützen mit Schild, 24 Speerträger, 8 Harpien, 1 Hochgeborenen auf Echse, 2 Streitwägelchen, 2 Assasinen,1 Manticor,1 Hydra.
Kann man da was "bärtiges" draus schustern?
Ahja er spielt Chaos oder Skaven....
Wenn jemand beim Betreff Erzfeind an Hochelfen gedacht hat liegt er falsch.
Ich spiele gegen den neuen Freund meiner Ex-Freundin ... da muss ich was reissen.
Mein Problem ist das ich immer mit "Fluffarmeen" gespielt habe, sprich viel Infanterie die die "Sklaven" fangen kann etc..Aber jetzt muss ich gewinnen, ich muss einfach *gg*.
Ich will in der Armee auf jeden Fall einen Assasinen haben... das hat persönliche Gründe.
Es sagen viele Assasinen rocken nicht und bringen die Punkte nicht rein aber Yuffie zum Beispiel sieht das auch anders.
Desweiteren haette ich gerne einen Manticor drin, weil das Modell einfach zu toll umgebaut ist.
Aber wenn das ganz und gar im Wege steht...
Zur Verfügung an Modellen habe ich... 3 RSS, 22 Henker, 2 Sorcs, 15 Schwarze Reiter, 5 Echsenritter, 24 Schützen mit Schild, 24 Speerträger, 8 Harpien, 1 Hochgeborenen auf Echse, 2 Streitwägelchen, 2 Assasinen,1 Manticor,1 Hydra.
Kann man da was "bärtiges" draus schustern?
Ahja er spielt Chaos oder Skaven....
Um 11 Uhr sind 2 frische Exemplare eingetroffen.
Ein junger Mann und eine junge Frau.
Erst am Morgen verstorben.
Beide mit Einschussloch im Kopf.
(SITD)
Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
(Hannibal Rising)
Ein junger Mann und eine junge Frau.
Erst am Morgen verstorben.
Beide mit Einschussloch im Kopf.
(SITD)
Schonmal n 3 Jährigen gesehn den man im Backofen gebraten hat?
(Hannibal Rising)