Hallo Leute....
Ich hab da mal ne Frage und zwar.....
Rein Realistisch gesehen dauert es länger eine Großes Schiff = 4 Master, als ein kleinen Schiff = 2 Master, zu bauen.
Jetzt wollte ich fragen....
Baut ihr sowas in die Regel ein oder jedes Schiff braucht eine Runde das es auslaufen kann?
Und wie sieht es aus mit, mann kann ja auch nur mit den Schiffen in eine Schlacht kommen die man in Reichweite hat. Sprich eine Flotte ist jetzt nur ein Schiff groß zb. Blöder Zufall der Nachbar hat eine 10 Schiff Flotte in der Nähe und macht jagt auf den Kleinen. Sollte dann gehen eine Schlacht auszuspielen 10:1 oder?
Kommen sicher noch mehr fragen aber, die Regeln werden sicher noch größer......
Aber sonst gefallen sie mir recht gut....
Ich hab da mal ne Frage und zwar.....
Rein Realistisch gesehen dauert es länger eine Großes Schiff = 4 Master, als ein kleinen Schiff = 2 Master, zu bauen.
Jetzt wollte ich fragen....
Baut ihr sowas in die Regel ein oder jedes Schiff braucht eine Runde das es auslaufen kann?
Und wie sieht es aus mit, mann kann ja auch nur mit den Schiffen in eine Schlacht kommen die man in Reichweite hat. Sprich eine Flotte ist jetzt nur ein Schiff groß zb. Blöder Zufall der Nachbar hat eine 10 Schiff Flotte in der Nähe und macht jagt auf den Kleinen. Sollte dann gehen eine Schlacht auszuspielen 10:1 oder?
Kommen sicher noch mehr fragen aber, die Regeln werden sicher noch größer......
Aber sonst gefallen sie mir recht gut....
Hängt ihn Höher
Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)
Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)