obwohl ich noch nicht selbst gegen sie gespielt habe erfuhr ich aus berichten nur unschöne sachen über sie worauf ich die liste ein wenig genauer ins visier nahm und feststellen musste dass diese dämonen wirklich keine offensichtliche schwäche haben.
sie sind meistens sehr schnell unterwegs, haben alle einen unnegierbaren 5+ rew., sowohl die schnellen einheiten als auch die langsameren mit gliedern sind gute nahkämpfer, haben generäle die es mit jedem anderen wesen in der warhammerwelt aufnehmen können, haben meistens noch hammerharte magie und zum drüberstreuen verursachen alle angst sind immun gegen psycho und laufen auch nicht aus dem nahkampf.
ich frage mich ernsthaft wie man diesen viechern ankommen soll.
hat jemand erfahrung wie man sie kleinbekommt?
sie sind meistens sehr schnell unterwegs, haben alle einen unnegierbaren 5+ rew., sowohl die schnellen einheiten als auch die langsameren mit gliedern sind gute nahkämpfer, haben generäle die es mit jedem anderen wesen in der warhammerwelt aufnehmen können, haben meistens noch hammerharte magie und zum drüberstreuen verursachen alle angst sind immun gegen psycho und laufen auch nicht aus dem nahkampf.
ich frage mich ernsthaft wie man diesen viechern ankommen soll.
hat jemand erfahrung wie man sie kleinbekommt?