Schnäppchen bei ebay!

Schnäppchen bei ebay!

also, wer nicht nur nach 5master ausschau hält, kann auf ebay (in meinem fall .de) auch andere rare-karten sehr günstig ersteigern.

so hab ich zb. zwei britische rares (ein schiff und eine special-crews) um jeweils günstige 1,- euro ersteigert.

ich kann - vor allem kollegen, die erst anfangen und nicht soviel an boostern kaufen wollen, nur raten bei e-bay reinzugucken.
      ich habe meine flotten auch über ebay ersteigert. mein glück war, das game hat damals noch nicht so geboomt, drum habe ich Spanier SpanishMain, Franzosen CrimsonCoast und für einen Kumpel Piraten CrimsonCoast, alle fast komplett (rares waren alle drin) für jeweils rund 27 euro bekommen!
      übrigens, falls jemand einen einzelhändler sucht, ich werde demnächst wieder aus dem dragonstore bestellen, dann können wir eine sammelbestellung machen. habe dort schon einmal bestellt und eigentlich eine gute erfahrung gemacht, denke dann läßt sich auch über so manchen preis verhandeln. habe damals die Le Superbe, französicher 5master, für 6 euro bekommen. aber ich werde erst wenn die komplette liste von barbary coast bekannt ist bestellen.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      was ich ganz vergessen habe :D...

dragonstore.de

falls jemand selbst will. aber ich muß noch dazu sagen, ein kauf dort lohnt sich nur wenn man ein einzelschiff oder crew unbedingt haben will und dieses nicht über ebay zu bekommen ist. er hat auch revolution im programm, am besten einfach anschreiben und die preise hinterfragen ;).

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"