Rücktritt

Hiermit trete ich als Landesverbandspräsident zurück.

Die Geschäfte führt interimsmäßig der Obmannstellvertreter bis ein neuer Vorstand gebildet wird.

Die 40K StMs 2005 dieses Wochenend werde ich wie versprochen noch durchführen.
      Wie ich vom Chris gerade erfahren habe, wird er keine Urkunden zur Verfügung stellen. Wir werden lernen müssen ohne seine Urkunden auszukommen.

Ich werde auch weiterhin für die zukünftigen 40K StMs als Leiter zur Verfügung stehen - sofern das vom neuen Vorstand gewünscht wird.

Die WHFB StMS 2005 wird einer von euch leiten müssen.
      Ich werde allerdings ein Auge darauf werfen, dass die Gruppen korrekt gebildet werden. (Falls das Schweizer System zur Anwendung kommt, werde ich wahrscheinlich nicht mitspielen...)

Die Preise für die WHFB StMs sind mit Sammelsurium Mike ausgemacht.
      Es wird von euch und hauptsächlich von ihm abhängen, ob ihr die Preise bekommt.

Wegen der noch offenen Verbindlichkeiten seitens des SLTAS muss ich darauf bestehen, dass sie bis Jahresende ausgeglichen werden.
      Das LGV Konto steht bis zum Ende des Jahres dem SLTAS für Einzahlungen seitens der Teilnehmer zur Verfügung.
      (Der noch offene Differenzbetrag wird dann natürlich abgezogen - bevor Preise gekauft werden.)

Vom Differenzbetrag abgezogen werden können die 20? SLTAS-Mitgliedsbeitrag für den LGV. (Sollte der Mitgliedsbeitrag 2006 höher sein - so muss ich gesondert darüber entscheiden)

Ich glaube nach wie vor an den Landesverband und möchte ihn auch weiterhin unterstützen - gegenwärtig stehe ich aber nicht mehr als Obmann zur Verfügung.