Hdr ALLE MÄCHTE perfekt bemalt
-
-
kleine anleitung für oder bei imageshack.us :
du gehst erstmal auf durchsuchen (=browse) und wählst das bild aus, das du hochladen willst... danach wirst du zu einer seite weitergeleitet, wo die links zum bild stehen, diesen link (der ganz untere von den 4 oder so) postest du dann einfach hier rein und dann kann sich jeder die bilder ansehen -
-
Jetzt bin ich aber schon langsam extrem gespannt.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
-
-
-
-
lügen haben kurze beine.....
mehr sag ich dazu jetzt garnicht, wer etwas hirnschmalz hat wird gleich merken das das nicht deine figuren sind sondern die von einem schweden
wo sind deine perfekten HDR Minis?????????????????????????
Sorry du bist einfach eine Lachnummer :tongue:Warmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
-
-
Zu Beginn hat man hier Bilder von 40K Imperialen und nem SM gesehen....war aber maximal guter Tabletop Standard.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
Ich hätt mir nur gewünscht daß es einen hübscheren Kabumm-Effekt gibt wenn das endlich bewiesen ist.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
Hab trotz mehrfacher Anfrage bis jetzt auch noch keine Bilder ausser den "schwedischen" gesehen.
Nur unklare Antworten ..
Und ich dachte auch zuerst ich hätte als Geburtsdatum 1979 gesehen.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0