steckenpferd HP down?

      Warning: main(forum/extension.inc): failed to open stream: Permission denied in /home/vhosts/5000122395/steckenpferd-herbst.com/htdocs/community/config.inc.php on line 13

      Warning: main(forum/extension.inc): failed to open stream: Permission denied in /home/vhosts/5000122395/steckenpferd-herbst.com/htdocs/community/config.inc.php on line 13

      Warning: main(): Failed opening 'forum/extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/vhosts/5000122395/steckenpferd-herbst.com/htdocs/community/config.inc.php on line 13

      Warning: main(forum/common.php): failed to open stream: Permission denied in /home/vhosts/5000122395/steckenpferd-herbst.com/htdocs/community/config.inc.php on line 14

      Warning: main(forum/common.php): failed to open stream: Permission denied in /home/vhosts/5000122395/steckenpferd-herbst.com/htdocs/community/config.inc.php on line 14

      Warning: main(): Failed opening 'forum/common.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/vhosts/5000122395/steckenpferd-herbst.com/htdocs/community/config.inc.php on line 14

      Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /home/vhosts/5000122395/steckenpferd-herbst.com/htdocs/community/config.inc.php on line 16


      ist das normal? :) oder versuche ich mich einfach nu rzu früh ins steckenpferd forum einzuloggen.... ?( :D
      cheers
      tom
      Gut, ich bin nit der einzige! :D

      Vielleicht krieg ma a Update?! ?( :D :P :)

      MfG
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]
      Dürfte offensichtlich was Ärgeres sein, weil jetzt war ich vier Stunden auf der Uni und noch immer die Meldung. ?( :(

      Was soll ich jetzt den ganzen Nachmittag machen??? :D

      MfG
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]
      Hi!

      Ich tippe darauf dass der SQL server im hintergrund entweder down ist (providerproblem) oder einen Spinner hat (providerproblem) oder durch einen update was verstellt wurde (updater problem).

      Da ich letzteres aber eher ausschliesse wirds wohl der provider richten müssen :)

      Klaus wirds wohl auch merken dass nix geht :D
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!


      Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

      --Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Ja Sir, constable Sir! :D
      Hab den Rat ernst genommen und mich wieder hinter's Buch geklemmt, aber jetzt reicht's für heute! :))

      Zumindest kann ich von mir behaupten, dass ich unter der Bedingung bester Gesundheit, ein thermodynamisch offenes, isothermes, System bin. :P

      MfG
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]
      nach Telefonat mit Herrn Klaus folgende Mitteilung, dass an dem Problem der HP gearbeitet wird oder zumindest wurden die dafür zuständigen Herren mal kontaktiert.
      Wann das Problem weiß ich nicht, also mich bitte nicht mehr anrufen.. :D

      einfach versuchen und der erste der reinkommt wird schon meldung geben!

      thanks und danke für verständnis!
      cheers
      tom
      War auch kurz drin aus zufall.. naja egal wird scho wieder werden ^^

      diesmal andre fehlermeldung :D
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!


      Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

      --Even a SIG ain't what it seems to be :D --