steckenpferd HP down?

      Abend! Morgen!

      Ist irgendetwas passiert? Wartungsarbeiten, etc.? Ich kann die Homepage nämlich nicht aufrufen.

      Folgende Meldung kommt:
      Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '217.13.199.13' (111) in /home/vhosts/5000122395/steckenpferd-herbst.com/htdocs/community/forum/db/mysql4.php on line 48

      Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/vhosts/5000122395/steckenpferd-herbst.com/htdocs/community/forum/db/mysql4.php on line 330

      Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/vhosts/5000122395/steckenpferd-herbst.com/htdocs/community/forum/db/mysql4.php on line 331
      phpBB : Critical Error

      Could not connect to the database


      MfG Michi
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]
      Müsste eigentlich alles einwandfrei gehen.
      Tuts bei mir zumindest, vlt lags an der Uhrzeit :P

      lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

      - Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

      "Ich bereue nichts!"

      Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"



      "Hätte, hätte Faradkette!"

      "Footblame!"
      Ihr gehts ja auch immer zu den unmöglichsten Zeiten auf die Sp-Homepage :D
      Right, die Festung lebe hoch :)

      lg Christoph
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

      - Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

      "Ich bereue nichts!"

      Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"



      "Hätte, hätte Faradkette!"

      "Footblame!"
      @ Teclis: Was heißt da zu den unmöglichsten Zeiten?! Vor der Uni, nach der Uni, 3mal am Nachmittag und am Abend vorm schlafen gehen! :D

      Die Frühinformationen fangen bei mir halt im Internet und im Radio an. Und die späten Zeiten kommen vom späten Heim kommen (*alki*).

      MfG Michi
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]
      Vor lauter lernen schau ich derzeit ungefähr achtmal täglich rein und hatte auch kein Problem. ;)
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]