Probleme mit Update Rollup 1 für Windows 2000 Service Pack 4?

Probleme mit Update Rollup 1 für Windows 2000 Service Pack 4?

Windows update hat mir gestern besagtes update rollup installiert. dabei handelt es sich um die september-version, nicht die juliversion die offenbar doch bei zahlreichen systemen probleme bereitete (print, ethernet, tcpip, etc.).

lt. microsoft sollten die probleme behoben sein. kann ich nicht sagen, ich hatte andere. und zwar kommt seit diesem update nach dem booten immer ein fehler, dass svchost.exe ein programm nicht laden kann und ich solls nochmals laden. danach kann zb. der explorer abstürzen (nicht immer).

über eventvwr (start - ausführen und eventvwr eingeben) konnte ich sehen das immer die selben fehlermeldungen

Dienst "COM+-Ereignissystem
      Dienst "Netzwerkverbindungen
      Dienst "Wechselmedien"
      Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung"
      Dienst "Systemereignisbenachrichtigung"
      Dienst "Telefonie"
      (alle wurden unerwartet abgebrochen) - erschienen

nachdem ich im web nichts konkretes gefunden habe - habe ich das update deinstalliert und die fehler kommen auch nicht wieder.

hat hier irgendwer infos darüber, ob diese fehlerursachen bei ms schon bekannt sind und sie etwas dagegen tun?

ich hab bis auf weiteres den automatischen update-dienst deaktiviert.
      Hast du danach noch einen online Update gemacht für diverse Hotfixe ?
      Vielleicht gibts eh schon nen Fix für das Problem ;)

Zur Not einfach SP4 runterhauen. Wozu überhaupt installieren ??*hehe* Ich fahre immer noch gut mit SP II :D

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"