Space Marines 1000pkt

tjo finde den PL eh zu billig für das was er kann, genausoviel Waffen wie ein Cybot, mehr Attacken im NK schwerer zu killen um die selben oder sogar weniger Punkte. :D

kein Wunder das es genug Spieler gibt die 2-3 Davon in ihre Armeen packen :rolleyes: :evil:

@ Aber gottseidank gibts ja noch nette HQ Trupps die sich zwischenzeitlich durch beide schnetzeln :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()

@ Aber gottseidank gibts ja noch nette HQ Trupps die sich zwischenzeitlich durch beide schnetzeln

........ und nach erfolgreichen schnetzeln 1" vorm nächsten verkümmern und vom * Kreuzfeuer gegrillt werden :D :D Wenn erzähl die ganze Story :D :P

Hey was ihr immer gegen die PL's habt,....... Ja sie sind billig und stark :) Und dann ? Ja ich habe auch eine * Toll aber dafür habe ich mit einen 5+ save zu überleben und in den Aspekten mit nen 4+,.....

Der PL ist halt so ziemlich das einzige wovor jeder Gegner Respekt hat.

Und wie du gerade sagtest ;) Commando Trupp und weg issa :)

Mlg

EDIT:

Achja großteils habe ich acuh S3 und W3 welches kein Higlight ist,.... BF und KG mal ganz zu schweigen,.... :)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

wennst scho die ganze Story erzählt haben willst, möchte ich auch anmerken, das der HQ in den NK mit dem PL gekommen wäre wenn ich mich net vorher durch die Banshees schnetzeln musste die du nur durch meine Rücksicht deinen Serpent im nachhinein noch umzudrehn in den Nahkampf bekommen hast.

Und die ganze gschichte is ja auch das der Trupp durch deinen Runenprophet,1 PL und deine Banshees bevor durch Pech dann im offenen gstanden is und du ihn bis auf den Scriptor zamschiessen konntest.

Was weniger mit Taktik sondern mehr mit Pech meinerseits zu tun hatte ;)
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan

Ja und das habe ich dir hoch angerechnet ;) Also da hättest 100% Fairnisspunkte bekommen wenns welche geben hätte :)

Ein andere hätts vielleicht eh nicht zugelassen ;) Nochmals dank :)

Es war ausserdem ein Falcon und kein Serpent ;)

Naja meine Banshees waren nach der Vernichtung des taktischen auch nicht mit Glück gesegnet wie ich deine Scouts hopps nehmen wollte im Wald :D

Naja vom Glück waren wir beide nicht gesegnet nur das ich first Blood hatte ohne das es meine Runde war vergesse ich nie *rofl* :D

Mlg und die 40k Masters kommen bestimmt wo wir hoffentlich wieder die Klingen kreuzen :D

Falcon , Serpent, ich kann die beiden vom Chassis sowieso net auseinander halten :rolleyes:

bin eh grad dabei neue Varianten meiner Armee auszutesten und hoffe bis zum nächsten Turnier...

1. ne stärkere und mobilere Armee zamzukriegen
      2. bis dahin endlich mit der Bemalung einer 1500 Pts variablen Liste fertig zu werden
      3. bis dahin hoffentlich nimma so schlecht zu würfeln

@Klingen kreuzen: moch ma ;)
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()

Also ;)

Serpent+Falkcon ;)

Am leichtesden zu merken.

2 gleiche Waffen am Hauptturm + 6 Pissige Stangerl wegstehen an den vorderen Flügeln + 1 Maxl (1 Kuppel) = Serpent ;)

1 Langes Staberl am Hauptturm + 2 Kanzeln = Falcon ;)

So merkt man es sich am besten glaube ich ;)

Das Grund Chasi ist ja zu 95% eh das selbe ;)

Serpent:

Falcon:

Und wo wir dabei sind ;)

ILLUM ZAR *hehe* Aber der verrät sich durch sein Prisma *hehe*

1. Naja die Armee wäre ja aufgangen nur mit so einen Pech,..... 3 mal mit allen heftigen auf Falcon schiessen und er überlebt mit Streifschuss 1 ;) Da nutzt dir die beste Armee nix.

2. Da habe ich schon den Vorteil 5500 Pkt in Farbe zu haben :D :D Aber da werde ich ja auch von nen Maler unterstützt ;) Zwar bin ich nicht stolz drauf aber ich habe einfach nicht genug Zeit :(

3. Naja vielleicht gibts bei der VHS oder so einen Kurs "Würfeln leicht gemacht für Anfänger und Fortgeschrittene " :D :D

Na hoff mas :) War recht witzig udn jetzt nicht weil ichs gewonnen habe :D

Mlg