Gemischte Gefühle

Gemischte Gefühle

so hab heute meinen booster-pack, den ich bei ebay erstanden hatte, erhalten. freude - 36 booster pirates of revolution, stückpreis 2,50.

und gleich alle aufgemacht und sortiert.

immerhin waren 21 rare-karten (schiffe, crews und trease) dabei. aber ich hatte auch über 30 doppel-schiffe. eine quote, die ich bisher beim kauf von einzelboostern beim harry nie hatte. werden sich die anderen freuen, beim tauschen und günstig kaufen. :D

was mir aufgefallen ist - revolution ist die erste edition mit amerikaners. das hab ich heute auch gemerkt. ich hab fast mit einem pack die gesamte amerikanische flotte und crew. mir fehlen nur noch wenige schiffe und karten.

briten und franzosen waren gering dabei. piraten um einen hauch mehr (da aber dafür einige doppelte gleich mehrfach - tiger zb.).

spanier sind wirklich was für sammler. ich hatte 2 schiffe (eins davon gleich doppelt) und ein fort, sowie ein rare-charakter und einige crews, mehr nicht.

achja, und meinen ersten 5master-doppelten hab ich auch kassiert. da versuch ich grad meine erste pirates-ebay-auktion. mal sehen, was der wert ist (bonhomme richard)

RE: Gemischte Gefühle

Original von Athelstan
      spanier sind wirklich was für sammler. ich hatte 2 schiffe (eins davon gleich doppelt) und ein fort, sowie ein rare-charakter und einige crews, mehr nicht.

ist mir auch schon aufgefallen, eines der schiffe war nicht zufällig die 'La Monarca' ? scheinbar ist die seltener als die Roanoke :rolleyes:.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"