Blood Angels Armee

@firstruleoffightclub

ich will damit natürlich nicht die leistung vom florian runterspielen , jeder der mich kennt weiß , das ich selbst einfach net die geduld (sprich den willen :P) hab selber sowas zu malen.
      Aber seine Armee war eben die einzige die durchgehend auf dem gleichen niveau, sauber gemalt, gut bebased , mit netten umbauten und mit tollen freehands versehen war.Von den chars mal ganz zu schweigen, die waren sicher noch 2 levels über dme rest der Armee!
      Alles in allem eben eine schöne armee, die sich den titel verdient hat!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      muss mich der allgemeinen Meinung anschließen, die Qualität ist wirklich ein hit. Alles sehr fein bemalt, soweit es zu sagen ist, vor allem sehr sauber....

Eine Frage hätte ich allerdings. Sind die Figuren (speziell die Fahrzeuge) gehighlighted(t) kommt auf den Fotos nicht klar raus, mMn aber eher nicht...

Trotz alle dem, eine sehr feine Armee...ich wünschte ich könnte so malen...
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Original von ULTRAMAR
      Wieder ein Erleuchteter mehr! :D

Tut meiner geknechteten Seele gut welche das schon seit Jahren hier predigt. :)

Bruder !!! Danke !

Die Leute sind faul , wollen
      nur Fantastische Killerlisten ausprobieren und malen mit dem Tankbrush.

Hast Du Bilder Deiner Mannen ?
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

Tja so is es und dann gibts da noch die Unwürdigen die sogar soweit gehen sich extra für Meisterschaften Armeen von Auftragsmalern bemalen zu lassen damit sie eine bessere Chance haben Meister zu werden. :)

Bilder gibts, werd sie in den Tiefen meiner Festplatte suchen und Dir ein paar zukommen lassen. Bzw. sind auch welche auf ÖMS Bildersammlungen zu finden.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      hm..unwürdig oder nicht,dazu sag ich nix!ich sag nur,es frustet,wenn man NUR wegen der bemalung ca 3-4 plätze verliert (und mit 3-1-1 und einer guten ac nicht top ten zu sein desshalb find ich halt frustrierend!)
      aber zum glück malen die meisten nicht wie sie spielen und umgekehrt^^ (ausser dir ultramar:P ne,scherz^^)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

:D

naja, manch einer malt auch 6-8 Monate an einer Armee damit sie auf dem entsprechenden Stand ist..... dem recht guten Tabletop-Standard-Stand.
      Hat jemand der Klagenden und vermeintlich "Unbegnadeten" schon mal 8 Monate an EINER Turnierarmee gesessen? Irgendwie zweifle ich daran.

Außerdem gibts ja immer die Best Generals - Wertung an der man sich als bekennender Nichtmaler schadlos halten kann. ;)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      das Eine schließt das Andere nicht aus
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Original von ULTRAMAR
      Tja so is es und dann gibts da noch die Unwürdigen die sogar soweit gehen sich extra für Meisterschaften Armeen von Auftragsmalern bemalen zu lassen damit sie eine bessere Chance haben Meister zu werden. :)

Gegen Auftragsarbeiten ist ja nix einzuwenden.
      Der Ehrgeiz mancher Leute ist auch finanziell wertbar.

Einfache Rechnung: Ich kann jemandem beibringen wie man miniaturen malt mit denen man in die Top 5-10 einer ÖMS kommt.
      Das der jenige halt auch 1-1,5 Stunden an einer Mini ( normaler "Soldat") sitzt muss ihm (ihr ) halt klar sein.

Ich schätze mal das die wenigsten das Sitzfleisch haben

Wenn also ein beherzter General ein paar Hundert Euro hinblättert kann man es ihm nicht vorwerfen.

Kleines Zitat aus "Zwei glorreiche Hallunken" :
      Weisst Du Tuko , es gibt zwei Arten von Menschen , die einen haben einen geladenen Revolver in der Hand - und die anderen BUDDELN .
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Original von firstruleoffightclub
      Wenn also ein beherzter General ein paar Hundert Euro hinblättert kann man es ihm nicht vorwerfen.
      [/I]

Doch kann man, aber darüber könnte man auch streiten. :)

Kommt halt auch immer drauf an ob jemand für "Private" Spiele bemalen lässt oder sich auf Turnieren einen Vorteil verschaffen will der ihm nicht zusteht.

Ich halte es auf Turnieren mit Malwertung jedenfalls für "Doping".
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Hi!

Interessant das so ein "harmloser" Thread wieder auf eine Bemalwertungsdiskussion führt :-)....ich halt mich da jetzt bewußt raus.

Um ein paar konkrete Fragen anzusprechen:

Vom Primarchen hab ich im Augenblick kein Closeup Bild, hatte mal eines, sogar hier gepostet, aber das ist irgendwie verloren gegangen, vielleicht mach ich wieder mal eines.

Die Figuren sind schon gehighlighted, die extremen Kanten sind mit einem Orangeton akzentuiert, man sieht es z.B. am Bild beim Razorback an den Kanten der Frontpartie ein wenig, bei der Todeskompanie sieht mans auch an den Sprungmodulen, aber größtenteils vernichtet die etwas harte Belichtung des Photos den Effekt.

Der aktuelle Anlaß ist das ich mich nach ca. 3 Jahren, in denen die Miniaturen nur in der Vitrine gestanden sind mal dazu durchgerungen habe mal tatsächlich auch mit ihnen zu spielen :-), in diesem Fall jetzt eben die Stms.

Und ja, die Armee ist Tabletopstandard, mehr hab ich auch nie behauptet, die Freehands heben sie vielleicht noch ein bischen darüber hinaus, aber es ist sicher nichts außergewöhnliches. Aber gerade bei 40K scheinen die gut bemalten Armeen noch rarer zu sein als bei Fantasy, zumindest hab ich den Eindruck.

Ciao, Florian

PS: @Ultramar: Unter 24 Monaten geht gleich mal gar nix für eine gscheite Turnierarmee :-).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()

@ Florian

Ist ein wenig ausgeartet der Thread , stimmt. Sorry

Rot auf Bildern/ highlights : Hast Du eine Olympus Camera ?
      Ich kenn das Phänomen der verschluckten Rot- Highlights von meiner.

Tabletop Standard: Ist wie Du schon gesagt hast ein Standard gemalt den man sich wünschen würde.

Erfreulich das man sowas in Österreich sieht.

Freehands wären mir zuviel , bin halt ein faules Schwein das einfach Forgeworld Zeugs kauft und Metall Schulterpanzer

Wieviel Punkte wurden gespielt ? Sieht nicht nach 1500 aus..
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Kein Problem :-).

Nein, ich hab eine Canon Kamera.

Doch, das sind schon 1500 Punkte. Warum? Kommts dir zuviel oder zuwenig für 1500 Punkte vor?

Achja, weil da noch die Frage war wie lange ich daran gesessen bin, schwer zu sagen, ich hab die Armee kontinuierlich seit 2000 aufgebaut und immer ein wenig gemalt, ich denke aber ich würde ca. 1 Marine/Stunde schaffen. Zusammenbau/Grundier/Trockenzeiten jetzt nicht eingerechnet.

Ciao, Florian
      Original von Florian
      Doch, das sind schon 1500 Punkte. Warum? Kommts dir zuviel oder zuwenig für 1500 Punkte vor?

Eher zu wenig , nur vom Gefühl her.
      Habs mir aber noch nicht durchgerechnet.
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member