Angepinnt Protokolle zur Vorlage

      Protokolle zur Vorlage

      Hier wie besprochen das Protokoll unserer gestrigen Sitzung.

      Protokoll der Vorstandssitzung vom 11.10.2005

      Anwesend:
      Paul Teissl
      Martin Florian
      Christian Bürgermeister


      1. Klärung der Lage und Handlungsfähigkeit des Verbands


      2. Neuwahl des Vorstands
      Für den 7.1.2006 ist die Neuwahl des Vorstandes angesetzt. Bis dahin übernimmt Paul Teissl als Interimsobmann die Leitung des Verbands.

      Am 29.10.2005, dem ersten Sammelspieltag der Fantasy-STMS, steht der Vorstand für Fragen und Diskussionen über den Verband zur Verfügung. Sollte dieser Spieltag aufgrund der Teilnehmerzahl nicht stattfinden, wird der 2. Spieltag am 26.11.2005 dafür verwendet.

      Ziel des jetzigen Vorstands ist es, einem möglichen neuen Vorstand einen schuldenfreien Verband zu übergeben und die für dieses Jahr geplanten Events erfolgreich durch zu führen.


      3. Preise für die WHFB-STMS 2005
      Das Nenngeld für die Meisterschaft, das nicht zur Schuldendeckung benötigt wird, wird in Preise investiert. Weiters werden wir bei Games Workshop direkt um Sponsoring anfragen.


      4. Der Anmeldeschluß der WHFB-STMS 2005 wird auf den 21.10.2005 verlängert

      -----

      Sobald ich euer Ok habe, kommt das ganze in den öffentlichen Teil. Also bitte möglichst bald Bescheid geben.

      Folgendes wird dem Vorstand zu Protokol gebracht, allerdings nicht veröffentlicht:

      Martin Rudiger war in beratender Funktion und als möglich Kanditat für den Vorstand anwesend.

      Moderatoren im Steirischen Teil der Festung sind:
      Mark Leitner im LGV-Teil
      Martin Rudiger im Teil der Grinsenden Greife
      Paul Teissl war Moderator für den SLTAS-Bereich vorgesehen, jedoch auf Wunsch der Administratoren der Festung werde ich bis auf weiteres diese Aufgabe übernehmen.

      Das Gespräch über mögliche Nachfolger des Vorstands und den Verbleib der aktuellen Vorstandsmitglieder im Vorstand wurde nicht ins Protokol aufgenommen.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Protokoll passt an und für sich, aber ich persönlich würd den Martin Rudiger nicht als anwesend angeben, weil sich der Mark sonst SICHER verarscht vorkommt, wenn er net dabei is, der Martin aber schon (obwohl er offiziell genausowenig mitm Verband zu tun hat wie der MArk).

      Martin wird sicher nix dagegen haben, wenn er net am Protokoll aufscheint und ich denk halt es is besser net noch mehr Salz in Marks Wunden zu streuen. Könnte wieder böses Blut säen.

      Ansonsten alles pipifein.

      Graturliere übrigens zu den Mod-Rechten. ;)
      Hab nix dagegen, dass du Mod bist und hoff auch dasst weiter im Vorstand mitarbeitest. Mit dir is lustig zusammenarbeiten, genauso wie mitm Pauli.
      Is voll relaxed in letzter Zeit...